Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Instrumentenbeleuchtung

Erstellt von mcduc900, 30.10.2006, 15:14 Uhr · 15 Antworten · 2.915 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #11
    Okydoky....hier sind ein paar ganz frische Schnappschüsse.......wie man leider etwas unscharf erkennen kann is ganz rechts die rote Leuchte des Kühlertehrmostats und neben dran die Batterieleuchte in Pink;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 04022009002.jpg  

  2. Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #12
    man muss nur das Windschild abmachen und die darunter befindlichen Schrauben lösen schon sieht man das Instrument von hinten....ist echt keine große Sache...Zeitaufwand insgesamt: max 30 min.

  3. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    30

    Standard

    #13
    Bist du damit schonmal im Dunkeln gefahren? Die LEDs sind ja schon ne Ecke heller...blendet das oder lässt es sich noch aushalten?

  4. Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #14
    Gefahren bin ich damit noch nicht(viel zu kalt zur Zeit), aber ich hab gestern mal den Test in der dunklen Garage mit eingeschaltetem Abblendlicht gemacht und ich stellte fest, dass sich die Instrumente leichter ablesen lassen als mit den normalen Glühlampen...
    man muss auch bedenken dass während der Fahrt normalerweise sonst nix leuchtet ausser den Instrumenten....ab und an mal der Blinker und die Fernlichtleuchte...aber das wars ja im Großen und ganzen....

  5. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #15
    Wenn das dann doch eher unkompliziert ist, werde ich das mal im Frühjahr in Angriff nehmen ... die Beleuchtung im Tacho setzt ab und zu mal aus.

    @ mp-379

    Kannst Du mir sagen, wie viele LED's für Tacho und DZM benötigt werden ?

  6. Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #16
    waren glaube ich vier Blaue für den Tacho etc die ich eingesetzt habe....mehr dürfetn es net gewesen sein......wenn du die andern Meldeleuchten auch noch tauschen willst dann bestell dir noch 3-4 weisse Leds mit...dann hast du endich ruhe.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. LED-Instrumentenbeleuchtung
    Von Blaubär1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:24
  2. Instrumentenbeleuchtung ?
    Von nicopa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 15:10
  3. Instrumentenbeleuchtung
    Von rossi508 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 20:37