Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Kauf von F 650 GS

Erstellt von 1200erter-GSler, 18.01.2011, 19:14 Uhr · 15 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. 1200erter-GSler Gast

    Standard Kauf von F 650 GS

    #1
    Hallo Gemeinde,

    spiel grad mit dem Gadanken mir eine F 650 GS zuzulegen.

    Auf was muss man bei der 650er achten?

    Welche Schwachstellen / Eigenheiten hat sie denn ...

    Die die ich mir ausgespäht hab ist von 04/2004 und hat 17.500 km drauf und hat Heizgriffe, ABS, Handprotektoren, Sturzbügel, Windschild, Lenkerhöherlegung. Ist halt gelb, aber mit der Farbe hab ich kein Problem!

    Soll beim Händler 4.300 Euronen kosten.

    Kann man hier von einem fairen Angebot sprechen?

    Hat diese 650er noch Vergaser oder schon Einspritzung?

    Danke für Eure Hilfe.

    Mit Boxergruß

    Roland

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #2
    Es handelt sich um einen Einspritzer - und ab '04 hat der Eintopf sogar zwei Zündkerzen (sog. Doppelzünder).

    Falls die Maschine gut dar steht (Checkheft-gepflegt mit allen Nachweisen) und keine Um- oder Unfallschäden hat, sollte es für einen Händlerpreis soweit im Rahmen (am oberen Limit) sein. Doch könnte man dennoch versuchen einen gewissen Nachlass oder die nächste Inspektion rauszuhandeln.

  3. Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    166

    Standard

    #3
    Wenn sie eine Lenkererhöhung hat, wird sie höchstwahrscheinlich nicht tiefergelegt sein. Oder kanns so eine Kombination geben? Die tiefergelegte hat, das weiss ich aus eigener Erfahrung, nämlich eigentlich zu wenig Bodenfreiheit wegen dem Seitenständer. Ich wusste damals leider nicht, dass es da normale und tiefergelegte gibt, weil mit meinen 1,80m passt meine tiefergelegte nämlich eigentlich nicht so.

    Ansonsten tolles Motorrad. Aber für dich als 1200er Fahrer wirds wie ein BMX-Fahrrad wirken.

  4. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Art Vandelay Beitrag anzeigen
    Ansonsten tolles Motorrad. Aber für dich als 1200er Fahrer wirds wie ein BMX-Fahrrad wirken.
    Ne, ne, fahr doch selber ein Knabenfahrrad!

    So wird ja von den GSAlern die normale GS tituliert ...

    Von einer Tieferlegung stand in der Beschreibung beim Händler jetzt nix ...

    Noch ne Frage:

    Wie hoch ist die normale F 650 GS sitzhöhentechnisch überhaubt???

    Mit Boxergruß

    Roland

  5. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Ne, ne, fahr doch selber ein Knabenfahrrad!

    Noch ne Frage:

    Wie hoch ist die normale F 650 GS sitzhöhentechnisch überhaubt???

    78cm

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #6
    DANKE!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    für 4400 Euro gibts bereits eine deutlich bessere, modernere, deutlich leichtere, sparsamerer G 650 Xcountry.....geiles Moped!
    und für 4600 bereits eine Xchallenge.

    dagegen ist eine F 650 GS wie eine dicke Matrone gegen eine agile Endzwanzigerin

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für 4400 Euro gibts bereits eine deutlich bessere, modernere, deutlich leichtere, sparsamerer G 650 Xcountry.....geiles Moped!
    und für 4600 bereits eine Xchallenge.

    dagegen ist eine F 650 GS wie eine dicke Matrone gegen eine agile Endzwanzigerin

    Ich habe gerade am Montag eine gelbe 650 X Country privat gekauft.
    Baujahr 02/2009, km 4500...und ABS!!
    Bezahlt 4700.-Euro.
    Für meine Freundin ein geiles Moped und echt guten Preis bezahlt.

    Gruß Andreas

  9. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #9
    Das mit der oben genannten GS hat sich zerschlagen ... leider, die stand nämlich richtig gut da.

    Wurde ein paar Minuten bevor ich beim Händler aufschlug verkauft ...

    Es gibt Tage, da verliert man, es gibt Tage, da gewinnt man nicht!

    Also weitersuchen!

    Muss ja auch nicht unbedingt eine F 650 GS sein ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  10. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade am Montag eine gelbe 650 X Country privat gekauft.
    Baujahr 02/2009, km 4500...und ABS!!
    Bezahlt 4700.-Euro.
    Für meine Freundin ein geiles Moped und echt guten Preis bezahlt.

    Gruß Andreas
    Chinaböller ?

    africanfun


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps zum Kauf
    Von aNette im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 16:38
  2. Kauf von WA
    Von cappo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 02:23
  3. Kauf 850 GS
    Von Hierbas im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:32
  4. Guter Kauf ?
    Von Zolli im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:05
  5. GS Kauf
    Von Smile_T im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 20:11