Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kaufüberlegung F650GS

Erstellt von GSWolf1150, 03.09.2011, 09:29 Uhr · 22 Antworten · 5.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #21
    Habe heute eine rote f650gs von 3/2000 mit 42000km für 2400 gekauft. Garagenzustand und ABS.

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #22
    Hallo,

    Zitat Zitat von GSWolf1150 Beitrag anzeigen
    Steinigt mich nicht
    Warum diese Bedenken ?

    aber wir überlegen für meine Frau eine F650GS zu kaufen.
    Wir hatten in etwa an eine Maschine so ums BJ 2002 aufwärts gedacht
    Meine war 2003, eine der letzten Einzelzünder, denn ab 2004 waren es Doppelzünder.

    Wie "Langlebig" ist die F650GS ?
    Sehr, bin meine mit über 120000 km los geworden, dabei muss ich allerdings einräumen, dass bei 110000 km eine Kupplungsreparatur hatte, deren Kosten in einem ungesunden Verhältnis zum Restwert des Fahrzeugs stand und die ich sicher als unwirtschaftlich gelassen hätte, wenn ich die gesamten Kosten vorher gekannt hätte.

    Da es ein Einzylinder ist, wie stark vibriert die Maschine bzw tuckert ?
    Man merkt kaum, dass es ein Einzylinder ist.

    Wie weit kommt man etwa mit einer Tankfüllung bei angemessener Fahrweise?
    333 km ohne, etwas über 400 km mit Reserve.

    Hat die Maschine eine Tripanzeige
    Tageskilometerzähler ja - oder was meintest Du ?

    Eckart

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Zwischenfrage, wie gut eignet sich die F so für Wochenendtouren mit 2 Personen und halt bisserl Gepäck? :-)

    Cheers, Andy


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Wenn ich das richtig verstehe besitzt du die 12er in der neuesten Ausführung und möchtest nun eine F650GS als Zweitmotorrad
    ... weshalb interessiert es dich da jedoch ausgerechnet mit der Kleinen Touren zu zweit zu machen wenn du eine andere Maschine hast die auf jeden Fall genau für so etwas perfekt ist?
    Ich hatte mal die 650 und ich konnte sie auch Vollpacken und zu zweit überall hin fahren. Aber wenn ich eine 12er gehabt hätte wäre ich nicht mehr viel mit der 650er gefahren. Auf keinen Fall zu Zweit.

    Ich kaufe ja auch kein Cabrio als Zweitwagen und nehme es dann als Winterauto. Es ist zumindest etwas Ungewöhnlich. Was hast du also vor?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche F650GS / ABS / etc...
    Von philofax im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 18:01
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  3. BMW F650GS
    Von Newbie im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:22
  4. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47