Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kfz Prüfstelle bei Buseck

Erstellt von EintrachtLöwe, 10.08.2011, 09:09 Uhr · 2 Antworten · 790 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    163

    Standard Kfz Prüfstelle bei Buseck

    #1
    Hallo ihr Lieben,

    meine Frau und ich wollen am Samstag ein Motorrad in Buseck bei Gießen anschauen und evtl. kaufen.
    Nun wollte ich fragen ob jemand aus dem Raum kommt und weiß wo die nächste Kfz-Prüfstelle ist, bei der man das Motorrad durchschauen lassen kann?
    Gibt es irgendetwas bei einer F 650 GS zu beachten? Gibt es bestimmte anfällige Dinge?
    Das Lenkkopflager wurde bei ca. 27.000km getauscht. Das Motorrad hat jetzt ca. 39.000km runter.

    Ich bin für jede Information dankbar.

  2. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    Hallo,

    in Giessen-West ist das BMW-Auto- und -Motorradhaus ASW. Eine kleine Probefahrt von Buseck (das sind so ca. 15km) bis dorthin sollte kein Problem sein. Dann kann man evtl. dort mal einen Mechaniker drüber schauen lassen.


    Neuwagen- und Service-Zentrum
    Gebrauchtwagenzentrum
    MINI
    Motorrad-Zentrum
    Gottlieb-Daimler-Str. 1, 35398 Gießen
    Telefon:06 41/6 10 66-0Telefax:06 41/6 10 66-99E-Mail:giessen@wahl-group.de

    Gruß
    ktm-cool

  3. Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Motorradwerkstatt Erdmann (ehem. Honda Erdmann):

    http://www.honda-erdmann.homepage.t-online.de

    Schiffenberger Weg 42b, 35394 Gießen

    Gruss Joe