Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

kleinere Blinker für G650GS

Erstellt von s62j69, 03.09.2012, 09:18 Uhr · 11 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    69

    Standard kleinere Blinker für G650GS

    #1
    Hallo zusammen,

    hat schon jemand seine G650GS mit kleineren Blinkern ausgerüstet? Gibt es Empfehlungen, Hinweise zu Montageaufwand und Kosten und Fotos?

    Gruß aus dem Bergischen

    Stefan

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    ElCanario hat da glaube ich, von Kellermann was verbaut.

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Ich habe für eine Freundin mal eine Umgebaut auf kurzen Arsch und kleinere Blinker vorne und hinten.

    Die Bilder müsste ich noch auf der Festplatte haben. Ich such Dir die mal raus und stelle die hier rein.

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    So, anbei ein paar Fotos.

    Diese Blinker auf den Foto´s würde ich aber nicht mehr verwenden weil die mit zunehmendem Alter Undicht werden.

    Stattdessen lieber diese hier: 2 schwarze LED-Micro-Blinker Miniblinker STREAM POWER LED (Aktion 204030-1000) | eBay

    Hübscher wie Kellermänner, Metallgehäuse und nur halb so teuer!












    - - - Aktualisiert - - -

    ....ähm ich glaube ich war beim falschen Moped gelandet.

    Das was ich reingestellt habe war ja der 2 Zylinder. Also vergesst die Fotos.

    Sorry, wer lesen kann ist manchmal im Vorteil.

  5. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #5
    Die passen sicher auch an die G, ansonsten gibt es in der G-Rubrik Bilder von ElCanario's G650GS mit den Kellermännern.

  6. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #6
    img_8550-medium-.jpgimg_8548-medium-.jpgimg_8549-medium-.jpg

    aufwand enorm , jedoch optisch ein leckerbissen
    mittlerweile habe ich auch tagfahrlicht verbaut , dafuer brauchte ich einen teil der original blinker ...
    riesen arie ... aber auch das hat sich gelohnt
    neue federn vorne in der gabel
    luft und oelfilter ...

  7. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #7
    Bernd, die Bilder meinte ich. Gibts vom Tagfahrlicht auch welche ?

    Was hast Du für Federn drin ? Spürbarer Unterschied ?

  8. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard AW: kleinere Blinker für G650GS

    #8
    Klar, kein Thema.
    Gabelfedern Wilbers progressiv
    Kein wippen mehr
    der motor und unterboden schutz
    hatte mit iridium kerzen gekauft , jedoch hat der bmw service hier gesagt , sorry das sind nicht die richtigen ...
    Iridium Zündkerze NGK DR8EIX BMW G 650 GS Bj.2011

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1347124941901.jpg   uploadfromtaptalk1347124969116.jpg   uploadfromtaptalk1347125027888.jpg  

  9. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #9
    Sieht gut aus. Ich hab die Wunderlich-Motorschutzbügel dran und könnte Zusatzscheinwerfer direkt an diese montieren. Progressive Federn sind besser wie die original verbauten.

    So entstehen wieder Ideen für die Winterpause.

  10. Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    #10
    Hallo zusammen,
    habe das Thema verfolgt, da ich auch vorhabe auf LED umzurüsten bei meiener Dakar. Nette umbauten.
    Muss aber erst das Mopped richten, da wir abgeschossen wurden (Heckschaden).

    @ElCanario
    was hast Du für ein Blinkrelais verwendet?

    Welche Nebelscheinwerfer / Tagfahrlichter sind das, bzw. welche Halter der Scheinwerfer?

    Gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt mir Eure G650GS/G650GS Sertao
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  3. G650GS can bus ?
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 20:47
  4. R 1200 GS welches werkzeug für "kleinere" arbeiten
    Von fichti im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 11:19
  5. Kleinere Nummernschilder?
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:59