Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kofferschlösser wechseln

Erstellt von trialrider, 30.08.2007, 07:37 Uhr · 4 Antworten · 1.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    32

    Standard Kofferschlösser wechseln

    #1
    Letztlich habe ich die Schlüssel für meine F 659 GS verloren. An dem Bund war auch der -natürlich- einzige Schlüssel von meinen originalen Koffern (Nicht gleichschließend mit dem Zündschloß). Die andern Schlüssel habe ich als Duplikat. Zähneknirschenderweise -wegen meiner eigenen Dummheit- habe ich nun beim Freundlichen neue Schließzylinder bestellt.
    Nun meine Frage:
    Hat jemand schon einmal erfolgreich die bestehenden Schließzylinder durch neue ersetzt? Bevor ich zum Bohrer greife, alles kaputt mache und hinterher weiss wie es richtig gewesen währe, würde ich gerne auf bestehende Erfahrungen zurückgreifen.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #2
    Hallo,

    habe vor Jahren die Schlösser gewechselt.
    Hatte natürlich die passenden Schlüssel von den gebrauchten Koffern.
    Ging ganz einfach:
    Versuch inalten Erinnerungen zu kramen
    Schlüssel rein, irgendwo seitlich ist ein ein Loch. Dort einen Stift oder Schraubendreher rein und den Schließzylinder rausziehen.

    Gruß
    witt-witt

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    50

    Pfeil

    #3
    Hallo,

    was hast du den für Koffer an deiner GS? In Koffer kaputt fahren bin ich klasse leider hab an der rechten Seite schon meinen 3. Koffer. Aber aus Fehlern lernt man. Die Schließzylinder wechseln dürfte normal nicht so wild sein.

    gruß thomas

  4. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Vielleicht hilft dir das hier weiter: http://faq.f650.com/FAQs/SecurityFAQ...0BMW%20luggage

    Gruss, Huey

  5. Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    #5
    So, ich habe es jetzt geschafft. Details kan man bei Bedarf bei mir abrufen.


 

Ähnliche Themen

  1. Kofferschlösser ALU schwergänig
    Von ddederichs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 14:42
  2. GIVI-Kofferschlösser
    Von Ojo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 06:43
  3. ABS-Hydroaggregat wechseln??????
    Von Soran im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 10:21
  4. Leerlaufschalter wechseln
    Von schon50 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 08:28
  5. Kofferschlösser gleichschliessen
    Von boxer-steff im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 08:00