Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kombiinstrument ausbauen???

Erstellt von nik76, 30.04.2006, 23:37 Uhr · 1 Antwort · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    1

    Standard Kombiinstrument ausbauen???

    #1
    Hallo!

    Hat jemand eine Ahnung, wie man das Kombiinstrument ausbaut, um an die Beleuchtung zu kommen?

    Gruß,

    nik

  2. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    #2
    Hallo zusammen,

    ich hole dieser Thema mal wieder nach oben, da ich mich mit der gleichen Frage beschäftige und bevor ich sinnlos drauflos schraube, möchte ich die Frage hier einfach nochmal wiederholen.

    Reicht es aus, die Schrauben, die von oben/aussen am Kombiinstrument zu sehen sind, zu entfernen, um dann eben das Instrument in Händen zu halten ?

    Mitterweile ist mein Tacho nur noch im rechten unteren Viertel beleuchtet und so langsam kommen die dunklen Stunden doch näher.

    Vielleicht findet sich ja diesmal jemand, der sein Wissen mit mir/uns teilen möchte

    Gruss krippstone


 

Ähnliche Themen

  1. BMW HP 2D KOMBIINSTRUMENT
    Von jonnyy-xp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 19:32
  2. Kombiinstrument für 1200 xx
    Von gelbe12S im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 14:04
  3. Kombiinstrument!
    Von Marco-r-s im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:40
  4. Suche Kombiinstrument R1200XX
    Von Marco-r-s im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:03