Ergebnis 1 bis 6 von 6

Konstant Fahr Ruckeln

Erstellt von Jamukah, 12.11.2009, 20:03 Uhr · 5 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard Konstant Fahr Ruckeln

    #1
    Hi,
    ich bemerke seit ca. einer Woche eine Art "Ruckeln" zwischen 4000 und 5000 rpm. kettensatz ist neu. ansonsten ist nichts gemacht worden. generell kommt es mir so vor als ob sie besser läuft wenn sie kalt ist...
    jemand ne ahnung?

  2. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Hallo,

    das kam einfach so - ohne Änderungen / Arbeiten an dem Motorrad? Und nur in dem Drehzahlbereich?

    Da du absolut nichts in dein Profil eingetragen hast und auch hier nichts darüber schreibst, welches Motorrad du fährst, ist es auch nicht möglich, dazu etwas konkretes zu sagen.

    Das siehst du ja auch an der Resonanz...

    Uli

  3. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #3
    Hmm, sorry aber:

    1. steht im Profil (rechts) weches Moped und Baujahr ich fahr.
    2. hab ich geschrieben, dass am Moped nichts weiter gemacht wurde und es plötzlich auftrat...

    However, ja, nur in diesem Drehzahlbereich, ansonsten keine Leistungseinbußen.....

    Zitat Zitat von Uli_Ddorf Beitrag anzeigen
    Hallo,

    das kam einfach so - ohne Änderungen / Arbeiten an dem Motorrad? Und nur in dem Drehzahlbereich?

    Da du absolut nichts in dein Profil eingetragen hast und auch hier nichts darüber schreibst, welches Motorrad du fährst, ist es auch nicht möglich, dazu etwas konkretes zu sagen.

    Das siehst du ja auch an der Resonanz...

    Uli

  4. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #4
    Hallo nach Nürnberg,

    wir haben eine Iridiumzündkerze von Denso eingesetzt,
    vielleicht ist damit dein Problem schon gelöst.

    Die Kerze kostet ca 15 Euro und kannst locker 20tkm damit fahren.

    Gruß aus Gelsenkirchen

    Christian

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    65

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe eine Brisk Kerze und einen K&N Lufi verbaut. Das KFR hat meiner Meinung dadurch abgenommen, ist aber trotzdem noch leicht auszumachen...

  6. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    #6
    Hi,
    kannst mir bitte die genaue Bezeichnung der Kerze geben?




    Zitat Zitat von Christian GE Beitrag anzeigen
    Hallo nach Nürnberg,

    wir haben eine Iridiumzündkerze von Denso eingesetzt,
    vielleicht ist damit dein Problem schon gelöst.

    Die Kerze kostet ca 15 Euro und kannst locker 20tkm damit fahren.

    Gruß aus Gelsenkirchen

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. R1200 GSA TÜ Fahr-Licht ausschalten !!!
    Von michel110 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 09:55
  2. Hey Jungs, ich fahr a LC8 ...
    Von Rebhuhn im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 21:04
  3. Tolles Fahr-Video aus Schottland!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:04
  4. Erste Fahr- und Zubehöreindrücke
    Von -scout- im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:15
  5. Ein erster kleiner Er(fahr)ungsbericht ...
    Von joebar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 20:34