Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kühlflüssigkeit tritt aus

Erstellt von Scoopi, 28.05.2012, 21:38 Uhr · 1 Antwort · 822 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    9

    Standard Kühlflüssigkeit tritt aus

    #1
    Hi Leute!
    Ich fahre eine GS 650 GS Dakar die nun leider Kühlflüssigkeit verliert.
    Habe es das erste mal auf einer Tour bemerkt, dann zu Hause nachgeschaut, auch im kalten Zustand, und es war eindeutig zu wenig Flüssigkeit im Behälter.
    Es tropft unterhalb des Flüssigkeitsbehälters raus, da ist ein Loch , das da glaub ich auch hingehört.
    Hatte jemand auch schon mal das Problem?

    Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe


    Lg Scoopi

  2. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #2
    Du brauchst ne neue wasserpumpe kit. Leider muss dan auch das kupplungsdeckel runter. Aber da fuer kannste gelich die kupplung nachsehen und wen die belaege noch gut sind, neue kupplungfedern verbauen. Die meisten F modellen haben frueher oder spaeter ein rutschender kupplung. Ab und an liegt das an die verwendete oel, manchmal nur an die federn. Federn kosten nur ein paar Euro auf zum beispiel Ebay.


 

Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit tritt aus, Hilfe ich habe einen Joghurtbecher
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 09:12
  2. Bremsflüssigkeit tritt beim bremshebel aus.
    Von fish69 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 19:40