Kupplungs/Bremshebel

Diskutiere Kupplungs/Bremshebel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab eine 650 gs Bj 2006 und hätte gern eloxierte brems/kupplungshebel - leider gibt es nur massenweise für die model Bj 08-12 (warum auch...
H

Hommes

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2018
Beiträge
2
Hallo, hab eine 650 gs Bj 2006 und hätte gern eloxierte brems/kupplungshebel - leider gibt es nur massenweise für die model Bj 08-12 (warum auch immer) -nun hab ich universelle Hebel entdeckt für 22mm bzw7/8 Lenker und frage mich ob die passen würden ? Weiß nicht ob der original Lenker 22mm hat und ob die Hebel irgendwie mit der schaltereinheit verbunden ist? Vielleicht kann mir jemand mit nem Link zum passenden Hebel helfen. Danke schön mal....
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.703
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Der Lenkerdurchmesser ist doch völlig uninteressant, Du willst doch (nur) die Hebel tauschen. Die Armaturen am Lenker bleiben natürlich dran. Es gibt da bei Ebay n Haufen Fernost-Zeug, aber Vorsicht: Die haben alle oder nur zweifelhafte/lückenhafte ABEs, bei sowas guckt der TÜV-Prüfer schonmal genauer hin. Nimm kein Billigzeug, insbesondere beim Bremshebel kanns brandgefährlich werden, wenn der im entscheidenden Moment plötzlich abbricht.

Wenns Dir nur um die Hebelverstellung des Bremshebels geht, den hab ich mir von Wunderlich gekauft, alles ordentlich mit ABE. Der Kupplunngshebel is sowieso in der Weite verstellbar.
https://www.wunderlich.de/shop/de/bremshebel-verstellbar-25660-001-1.html
 
Thema:

Kupplungs/Bremshebel

Kupplungs/Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich

    Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
  • HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM

    HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM: Tag allerseits, ich könnte zum äußerst fairen Kurs schwarze HP option 719 Hebel bekommen. Auf den Fotos sehe ich ausser dem Verstellmechanismus...
  • Erledigt Kupplungs-/Bremshebel K25

    Kupplungs-/Bremshebel K25: Suche Original Hebelpaar für meine 2012er K25
  • Klappbarer Kupplungs/Bremshebel

    Klappbarer Kupplungs/Bremshebel: Hallo zusammen, wegen eigener Dummheit habe ich am Wochenende den Kupplungshebel kaputtgemacht. Und dies passierte schon zum zweiten...
  • Klappbarer Kupplungs/Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich

    Kupplungs- und Bremshebel verfärben sich: An meiner 1250 haben sich Brems- und Kupplungshebel verfärbt. Beide schimmern in der Sonne jetzt violett, selbst auf der Innenseite, die ja nicht...
  • HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM

    HP Kupplungs- und Bremshebel Option 719 vs OEM: Tag allerseits, ich könnte zum äußerst fairen Kurs schwarze HP option 719 Hebel bekommen. Auf den Fotos sehe ich ausser dem Verstellmechanismus...
  • Erledigt Kupplungs-/Bremshebel K25

    Kupplungs-/Bremshebel K25: Suche Original Hebelpaar für meine 2012er K25
  • Klappbarer Kupplungs/Bremshebel

    Klappbarer Kupplungs/Bremshebel: Hallo zusammen, wegen eigener Dummheit habe ich am Wochenende den Kupplungshebel kaputtgemacht. Und dies passierte schon zum zweiten...
  • Oben