Hallo miteinander! Ich fahre eine 650 Sertao Bj 12 in den letzten 15 Tagen hat sie 4 tkm gemacht und hat jetzt 14tkm runter. Leider nicht ohne Probleme.

1. erster Gang bleibt nur bei Kräftigen treten drin.( evt. Öl?)

2. ich habe einen gelegentlichen zweiten Leerlauf glaube zwischen dem 3-4 Gang

2.a der zweite Gang will manchmal nicht rein

3. habe das Gefühl, dass der Motor(warm (; ) unruhig läuft natürlich nur merkbar im niedrig Tourigen Bereich. ( ich meine nicht das stottern wenn man wirklich zu nierdertourig fährt.)

3a.)habe sie vor 3 Tagen aufgebockt (warm) und sie den 2 Gang im Standgas laufen lassen, dabei konnte ich ein regelmäiges schlagen der Kette beobachten, wo ich meine das nicht nur von dem Kettenverschleiß kommt dafür war es zu heftig, glaube ich.

4. zu dem habe ich das Gefühl ein blecherndes Geräusch wahr zunehmen was ich glaube noch nicht hatte. ( kann auch sein das ich paranoid geworden bin weil es erst die ersten 4 tkm von 13 sind und ich Bedenken um den kleinen Esel habe)

Ich bin nur ein Laie aber ich interessiere mich sehr für mein Motorrad wie es funktioniert. Bin somit über jede Erklärung/ Antwort sehr dankbar!
Falls Jemand eine gute Werkstatt im Raum Bremen empfehlen kann bin ich auch so dankbar. Dort wird der nächste Stop Anfang Juni sein.
Euch eine schöne Woche Grüße aus Amiens-Frankreich