LED Blinker für Dakar

Diskutiere LED Blinker für Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, mal ne kurze Frage gibts hier jemanden der schon LED Blinker an seiner Dakar ( meine bj 2001 ) verbaut hat? Ich suche ein bereits...
S

Sven75

Gast
Guten Morgen,

mal ne kurze Frage gibts hier jemanden der schon LED Blinker an seiner Dakar ( meine bj 2001 ) verbaut hat? Ich suche ein bereits bewährtes Model. Vor allem in Bezug auf Anschluss. Bei der Menge an Blinkern auf dem Markt passt bestimmt nicht jeder Optimal, von wegen Verbindung zwischen Blinker und Motorrad. Am besten noch ohne irgendwelche "Ohm" Probleme (-:

Bei der Gelegenheit,...weil 2 linke Hände, hat jemand schon erfolgreich LED Rücklicht "selbst" montiert ( welches Model) und wieviel Aufwand kostet so was.

Danke für Euere Hilfe
Sven
 
lazo12

lazo12

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
14
Ort
Hürth
Modell
F650Gs (2002)
Hi, habe heute Led auf meine F650Gs geschraubt. Mit Wiederständen hat es nicht geklappt. Danach diese wieder abmontiert, bei Tante Luise ein Relais gekauft, es funktioniert. Blinker haben gekostet ca 50 Euro + 13 für das Relais.
 
lazo12

lazo12

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
14
Ort
Hürth
Modell
F650Gs (2002)
Louis :1x 10033844 (Blinkgeber, rot, 12.95,-)

Louis: 1x 10033199 (Blinkerarmverl. falls Gepäckbrücke hinten 9.95,-)

Polo: 2x 50220000230 (Wiederstand als Ersatz für 10W Birne, 1.95,-)

Dann noch die Passende LED Blinker nach Geschmack.
Werde mal schaun ob ich gleich noch ein paar Fotos reinsetzen kann.
Ich selber habe 25 Euronen für den Satz Blinker gebraucht. Leider geht es nicht ohne den Wiederständen. Nur mit dem Relais Blinkt es nicht !!!
Mit 4 Wiederständen Blinkt es ebenfalls nicht. Die 2 Wiederstände habe ich hinten (rechts/links) eingebaut. Die Blinkerarmverlängerungen musste ich leider wegen meiner Givi Gepäckbrücke noch nachkaufen.:mad: Sonst sah man die Blinker nicht.....
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Schöne Blinker. :)

Da fehlt dir nur noch ein gut klingender Sebring Auspuff. :p
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Pah,

ich hab schon 62 Mal gepurzelt und nieeee was von dir geschenkt bekommen. :D
 
S

Sven75

Gast
Hmmm,. ich werde operation LED mal auf die innere Wiedervorlage legen. 2 linke Hände...traue mir das ehrlich gesagt nicht ganz zu.

Gestern hatte ich meine Dakar bei BMW zum Jahresservice und habe eine 800 GS als Leihbike bekommen. Da habe ich gesehen, dass sie, natürlich LED, den selben Anschluss hat wie meine Dakar. Die Blinker bei der Dakar sind ja an 2 Stellen mit der Verkleidung verbunden. Beim Nachrüsten wird aber nur an einem Loch montiert. Ich könnte mir vorstellen, dass eine 800er LED Leuchte passgenau auf die Dakar passt.....
 
chr1gu

chr1gu

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
25
Ort
Biel CH
Modell
F 650 GS Dakar
Kann sein dass die Blinker passen, aber an der 800er gibts kein separates Blinkerrrelais mehr soweit ich weis, da wird nur im Bordcomputer umprogrammiert ob Glühbirne oder LED.

An meiner habe ich Blinker und Relais vom Polo, war das dritte welches dann funktioniert hat.

Das erste hatte drei Anschlussdrähte, einer war eine Masse, welche Original nicht benötigt wird und ich direkt von der Batterie abgenommen hatte. Funktion war gar keine zu sehen.

Das zweite war ein Relais von Husaberg, extra für LEDs mit zwei Anschlüssen, hat auch nicht gut funktioniert, hat alle paar mal doppelt Geblinkt und die Warnleuchten gingen nicht.

Das dritte ist eines vom Polo, ein blaues mit zwei Anschlüssen, funktioniert seit fast einem Jahr Problemlos.

Gruss Chrigu
 
Thema:

LED Blinker für Dakar

LED Blinker für Dakar - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • Erledigt LED Blinker für K25

    LED Blinker für K25: Servus Leute ich suche 4 LED Blinker für meine K25.
  • Erledigt LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25

    LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25: Hallo zusammen, ich möchte gerne die vorderen Blinker meiner R1200 GS (K25) durch die LED-Blinker der K50 ersetzen. Diese müssten nach meiner...
  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • LED Blinker für F 650 GS

    LED Blinker für F 650 GS: Ich gedenke nach der Winterpause das Möppi evtl. auf LED Blinker umzustellen. F 650 GS Bj. 2008 Es gibt da vier Möglichkeiten um evtl...
  • LED Blinker für F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt LED Blinker für K25 1200 BJ 2008

    LED Blinker für K25 1200 BJ 2008: Servus, da ich bei meiner GS 1200 K25 BJ 2008 LED Blinker verbauen möchte suche ich die BMW LED Blinker für vorne und hinten. :f040:
  • Erledigt LED Blinker für K25

    LED Blinker für K25: Servus Leute ich suche 4 LED Blinker für meine K25.
  • Erledigt LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25

    LED-Blinker R 1200 GS LC (K50) für K25: Hallo zusammen, ich möchte gerne die vorderen Blinker meiner R1200 GS (K25) durch die LED-Blinker der K50 ersetzen. Diese müssten nach meiner...
  • Suche LED Blinker 1x original für BMW1250GS

    LED Blinker 1x original für BMW1250GS: danke Stefan aus RS
  • LED Blinker für F 650 GS

    LED Blinker für F 650 GS: Ich gedenke nach der Winterpause das Möppi evtl. auf LED Blinker umzustellen. F 650 GS Bj. 2008 Es gibt da vier Möglichkeiten um evtl...
  • Oben