Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

LED Rücklicht

Erstellt von Jamukah, 08.11.2009, 11:29 Uhr · 16 Antworten · 3.362 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard LED Rücklicht

    #1
    Hi,
    weiss einer ob das was taugt, bzw schon mal jemand verbaut?


    http://cgi.ebay.de/LED-Ruecklicht-we...item19b12589d7

    Danke für Antworten im voraus

  2. Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #2
    Passt schon, habe ich auch! Allerdings müssen die Kabelschuhe angepasst werden, bzw. die Kabelenden entsprechend geändert werden, sonst geht´s nicht.

    Gruß, Jochen

  3. gruberra Gast

    Standard

    #3
    Hab das LED Rücklicht auch gekauft.

    Funktioniert ohne Probleme, man muss nur wie schon gesagt die Stecker tauschen. Es sind "Rundstecker" dran, die man einfach abzwickt und gegen "Flackstecker" tauscht.

    Einstecken festschrauben und fertig.

    Gruß Ralph

  4. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Daumen runter

    #4
    Hallo Leute,
    ich hab meins ca 2Jahre und bin wirklich nicht viel gefahren.
    Als erstes sind ein paar Kenzeichenled ausgefallen und jetzt die ganze Kennzeichenbeleuchtung.
    Die Sockel sind in den billigen Rücklichtern nicht verklebt sondern nur auf die Platine aufgelötet und da hält nicht sehr lang, von wegen 10.000Std

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Ich würde auch eher was vernünftiges kaufen, TT hat bspw. auch so ein Rücklicht... kommt 62€, aber dürfte Qualitativ ne andere Hausnummer sein.

  6. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Hallo hatte auch mal das Rücklicht.
    Obwohl es von touratech war hatte es auch den Fehler mit der Kenzeichenbeleuchtung.
    Habe mir dann das der 1200GS gekauft und muss sagen top.


  7. gruberra Gast

    Standard

    #7
    das von TT sieht dem ebay Rücklicht schon sehr ähnlich. wäre nicht überrascht, wenn die aus der gleichen Quelle kommen und für das Geld bekomme ich zwei aus ebay ...

    Das Rücklicht der 1200GS sieht da schon besser aus. Ist es das Originalrücklicht von BMW?

    Was kostet der Spaß und kann man es problemlos einbauen ???

    Gruß Ralph

  8. Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    115

    Standard LED Rücklicht

    #8
    Danke erstmal für die antworten. Hab mir das Ding aus der Bucht mal bestellt. Mal sehen obs was taugt - und vorallem wie lange Wenn da einzelne LED ausfallen sollten , löte ich neue rein. Hab mir von dem Bucht - Dealer auch noch die weißen Birnen Gläßer mit den Chrom Birnchen mit bestellt... sonst sieht das Doof aus mit dem weißen RL und den orig. orangen Blnkern...

    grüße


    oli

  9. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Habe jetzt meiner Kleinen die Blinker der 1200GS verbaut.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image_114.jpg   image_115.jpg   image_116.jpg  

  10. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Plueschbox Beitrag anzeigen
    Hallo hatte auch mal das Rücklicht.
    Obwohl es von touratech war hatte es auch den Fehler mit der Kenzeichenbeleuchtung.
    Diese Erfahrung hatte ich auch gemacht: Zuerst fielen einzelne LEDs der Kennzeichenbeleuchtung aus, und bevor nach ca. 2 Jahren fast alle ausgefallen waren, habe ich ein neues des gleichen Typs eingebaut, das jetzt schon mehr als 2 Jahre fehlerfrei durchhält (bei mir als Vielfahrer).
    Von TT gekauft hat es gleich die richtigen Steckverbinder.

    Zitat Zitat von Jamukah Beitrag anzeigen
    Wenn da einzelne LED ausfallen sollten , löte ich neue rein.
    Eigentlich kauft man sowas ja vor allem auch der Zuverlässigkeit wegen ?!

    Eckart


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Rücklicht
    Von Tpauli1977 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 18:22
  2. LED Rücklicht
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 19:08
  3. LED Rücklicht
    Von GS-Treiber75 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 13:00
  4. LED-Rücklicht
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 19:58
  5. LED Rücklicht
    Von Struppi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:42