Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

LED von F800GS in F650GS?

Erstellt von Valli, 15.01.2010, 20:52 Uhr · 12 Antworten · 1.938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    7

    Standard LED von F800GS in F650GS?

    #1
    Hi,

    nachdem mein Vater heute jetzt auch ein Motorrad (F800GS) gekauft hat - ist von mir angesteckt worden, weil ich im November meinen Schein gemacht habe - habe ich mir die LED-Blinker von der GS angesehen.
    Ich überlege mir, ob ich nicht diese LED-Blinker auch in meine F650GS (2005) einbauen kann. Das mit den Widerständen oder Relais etc. habe ich schon mitbekommen, aber passt da der Stecker auch dazu, dass ich es einfach an den Kabelstecker anschließen kann? Bei den Steckadaptern bieten sie immer nur was für die Japaner an und ich weiß nicht, welcher Adapter für die BMW passen würde.
    So wie ich die LED-Blinker sehe, müsste ich einfach nur zwei Paar Vorderblinker nehmen und sie dann rumherum anbauen, Widerstand oder Relais dazu und dann hoffentlich einfach nur ranstecken?
    Könnt ihr da was dazu sagen?

  2. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Hallo ich habe bei mir auch die LED Blinker der 800er bzw der 1200er verbaut.
    Ich habe damals keine Adapter gefunden, habe dann die Kabel einfach verlötet.
    Du wirst auch etwas die Löcher ändern müssen, da die Aufnahmen für die Blinker nicht gleich ist.
    Aber es lohnt sich wie ich finde.
    Hier gibt es ein paar Bilder vom Umbau
    LED Rücklicht

  3. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #3
    Gibt's die schicken Blinker der 1200er b.z.w. 800er auch orangfarbend?
    Nur andere Löcher an der Aufnahme, Kabel verlöten, mehr nicht?
    Was kosten die Blinker?

    Gruß Jürgen

  4. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Guten Abend wünsch ich.
    Jetzt wollt ich doch einfach nochmal nachfragen,da mich das Thema auch interessiert,wie "schwer" bzw "kompliziert" es für einen ich sag mal mittel begabten Handwerker ist diese Änderung durchzuführen.(Vllt ne genaue Anleitung?)Bekomm nämlich bei den Worten Löcher bohren immer ein ungutes Gefühl in der Magengegend....
    Aber die Bilder haben mich überzeugt echt geile Teile.Hast du vllt auch nochmal genau Namen oder Links,auch zu der Rückleuchte?
    Wäre schön eine Antwort zu bekommen

  5. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #5
    Hallo.
    Sorry,dass ich nochmal frage,aber keiner ne Idee?

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Hey Unterfranke Rascal, wenn Du den Beitrag von "Plueschbox" gelesen hast und seinem Link folgst, kannst Du nachlesen woher man sie beziehen kann.

    Jürgen

  7. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #7
    Das hab ich gemerkt,danke dir aber trotzdem wäre da noch die Sache mit Löchern bohren und anschließen und so,und da wäre es vllt schön mal ne Anleitung zu bekommen,und die such ich immernoch vergebens.Außerdem,klappt sowas bei mir eigentlich vom Strom her,nich dass ich mir die Elektrik zerschieße usw.

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #8
    Schreib' "Plueschbox" an (PN) und frag', wenn's Dir wichtig ist.

  9. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #9
    Hm,das ja n netter Ton von dir,aber wenns sonst keinen interessiert,werd ichs schon irgendwie rausbekommen.

  10. Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    19

    Standard

    #10
    Hallo werde am we so gegen Sonntag auch eine Genaue Anteitung einstellen komme am Sammstag leider nicht dazu.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 800 GS Buch BMW F800GS F650GS
    Von Kuhl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 21:15
  2. Biete F 650 GS (Zweizylinder) Gleichrichterschutz F800GS / F650GS
    Von B-F800gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 17:36
  3. F650GS/F800GS Tankrucksack
    Von challenge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 13:54
  4. F800GS Lenker auf F650GS
    Von desertbeast im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 10:06
  5. F800gs; F650gs
    Von Moni70 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 10:38