Ergebnis 1 bis 2 von 2

Leistungsabfall

Erstellt von ElCanario, 03.10.2012, 18:31 Uhr · 1 Antwort · 552 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard Leistungsabfall

    #1
    Buenos dias amigos moteros de la bmw
    hier wird mir mit sicherheit geholfen
    nachdem meine gute vom servicio zurueck ist habe ich folgendes festgetsellt :
    wenn ich schnell viel gas gebe ist es so als ob meine moto kein gas annimmt einen moment
    also als ob sie sich verschluckt oder kein sprit bekommt-
    beim jahres service hat sie einen neuen luft und oelfilter bekommen , beides k&N
    sonst ist eigentlich alles wie gehabt
    woran koennte das liegen ???

    sonnige gran canaria gruesse

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    Meine G war auch im Service, läuft wie vorher tadellos.

    Vielleicht haben sie Deine Gute zu mager eingestellt oder die Lastbereiche stimmen nicht, von Teil- auf Vollast.

    Oder, was ich vermute, kann auch ein Problem mit dem K&N Luftfilter sein, weil dieser einen eigentlich besseren Luftdurchsatz hat wie das Original und der Motor sich dadurch nun verschluckt. Daher auch diese Möglichkeit nochmals überprüfen und die Motorsteuerung auf diesen Filter neu einstellen.


 

Ähnliche Themen

  1. aprupter Leistungsabfall ab ca. 130km/h im 6ten Gang
    Von schmock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 17:56