Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lenkerprotektoren

Erstellt von Biggihexe, 10.07.2006, 13:14 Uhr · 5 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Lenkerprotektoren

    #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch schon mal probiert andere Lenkerprotektoren Z.B. die von Acerbis zu montieren. Ich bekomm einfach die Lenkergewichte nicht aus dem Lenker heraus gezogen. Sind die verschweißt, oder verklebt ? Selbst der BMW Händler konnte mir keinen Tip geben ( schwaches Bild , aber Hauptsache erstmal verkauft ). Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß wie die Dinger raus gehen.

    Gruß & Danke

    Biggi

  2. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #2
    Hallo
    normalerweise musst du bei den Dingern nur hinten die Imbus Schraube rausdrehen und dann kannst du die Gewichte rausziehen, kloppf doch mal mit nem Gummihammer leich dagegen. Aber Verschweist bzw geklebt is da nix

    Grüß

  3. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2

    Standard Lenkergewichte

    #3
    Hallo,
    danke für die Antwort. Aber soweit war ich schon, die äußeren Gewichte mit besagter Inbusschraube entfernt, und das war´s dann.

    Der Mist sitzt total fest. Vielleicht noch nen Tip ?

    Gruß Biggi

  4. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #4
    Ähm, hab' bei der F zwar noch nicht reingeschaut, aber bei meiner Tiger waren die Muttern für die Lenkergewichte im Lenker fest eingepresst. Da war nix mit rausnehmen.

    Gruss, Huey

  5. Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Wie gesagt, versuch doch mal leicht mit nem Gummihammer draufzuhauen, hab erst kürzlich bei meiner F 650 die Lenkerprotektoren dranngeschraubt, aber meine Gewichte gingen prima raus.

    Tschüss

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #6
    Hab meine Protektoren beim Kauf direkt dran bauen lassen hat auch alles Geklappt.
    Merkwürdig vielleicht Fusch bei der Herstellung nach dem Motto was nicht passt wird passent gemacht.

    Manchmal ist echt BMW freude am Zahlen angesagt.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 19:54
  2. Suche Alu Lenkerprotektoren
    Von MACHT im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 20:22
  3. Lenkerprotektoren f.850/1100GS (ältere Version) gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 14:33
  4. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56