Lenkervibrieren

Diskutiere Lenkervibrieren im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Kollege hat eine F 650. Baujahr 2000. Er meinte dass er nach einiger Fahrzeit ein "krippeln" in den Finger bzw. Händen hätte...
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

ein Kollege hat eine F 650. Baujahr 2000. Er meinte dass er nach einiger Fahrzeit ein "krippeln" in den Finger bzw. Händen hätte.
Wodurch kommt das? Wer weiß wie man das abschafft?

Grüsse Helge
 
G

Gast5224

Gast
Servus
Zweizylinder kaufen... Sorry
Bei meiner kleinen ist das nicht so, da spüre ich das eher an den Fußrasten und weniger am Lenker!
Aber schau doch mal ins www.f650.de Forum, da wirst du wahrscheinlich schneller HILFE bekommen als hier..
 
diabolo1984

diabolo1984

Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
125
Ort
Ingolstadt
Modell
Ducati Monster 1100 S
das der einzylinder, das ganz normal..

bin letzte woche ne F800R mit paralleltwin gefahren, da isses noch schlimmer..
 
N

Nyah

Gast
Das gleiche Problem hatte ich nach längerer Fahrt mit meiner Kleinen auch. Das Taubheitsgefühl hat sogar 1-2 Tage angehalten. :cool:
 
X

Xmoto

Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
78
Modell
G 650 X '07
Wenn es geht, Lenkergewichte montieren und dann nochmal probieren.
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Oder einfach den Lenker locker halten, sich nicht daran festkrallen.
 
L

LGW

Gast
Ist auf jeden Fall in gewissem Maße normal, nicht am Lenker festkrallen hilft enorm :D

Der Einzylinder ruppelt halt schon ganz schön, wenn mans jetzt mit nem modernen Vierzylinder (laaaangweilig) vergleicht. Musser durch - musser lieben.

Kann mir zwar vorstellen, dass Lenkergewichte helfen, aber wer weiss wie sich das auf's Fahrverhalten auswirkt, und ob ihm das dann wieder gefällt?
 
Thema:

Lenkervibrieren

Oben