Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

LeoVince One auf Sertao - ein paar Fragen dazu

Erstellt von Hoibat, 09.01.2015, 12:45 Uhr · 15 Antworten · 3.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    @Nobbi555: Wie und wo wird denn der Kat da noch eingebaut? Und wo hast den her?

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #12
    Der steckt nur zwischen Rohr und "Tüte".

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #13
    Fakt ist, egal ob E.Zeichen oder ABE, ist die Tröte zu laut gibts richtig Ärger, der Leo ist ohne Scheibe ganz sicher zu laut und der wird immer lauter je mehr der ausbrennt.
    Hatte schon einige Maschinen mit dem Leo aber die G 650 war mit Abstand die Krawalligste, eagl welcher Eater verbaut war

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nobbi55 Beitrag anzeigen
    Ich hab den Leo in schwarz. Bei mir gab es keine Lochscheibe. Allerdings hab ich den für den Leo angebotenen Kat verbaut. Esrt bin ich ohne Kat gefahren und nach meinem Empfinden war es nicht zu laut. Im August stand dann TÜV an und habe den Kat eingebaut, weil es ganz einfach geht. TÜV AU ohne Probleme. Da ich keinen Leistungsverlust verspürte und der Klang sich nicht änderte ist der Kat immer noch drin. Um die Ansicht von hinten etwas symmetrischer erscheinen zu lassen, hab ich mit noch die Hattech-Toolbox spendiert.
    Hey Nobbi,
    Will mir diesen Sommer auch den Leo holen, gibt's ja in der Bucht für schmales Geld, aber wo bekommt man den Kat dann her? Hast du eine Adresse?

    dLzG Grandy

  5. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    ...............aber wo bekommt man den Kat dann her? ....

    dLzG Grandy
    Ich habe den Kat von dem ich auch den Leo habe

    Zitat Zitat von Grandy
    ...Hast du eine Adresse?...
    Leider nicht. Kann auch keine Rechnung mehr finden. Mail doch einfach einen Verkäufer an und frag nach einem Kat.
    Gruß Nobbi

  6. Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Hoibat Beitrag anzeigen
    ... Eintragung entfällt ja zum Glück, da EG-ABE vorhanden ist
    ...
    Moin Hoibat,

    Ist in deiner ABE wirklich die Sertão aufgeführt? In meiner ABE ist nur die 0188 A enthalten - die Sertão ist aber die 0136.
    Du könntest mir sehr helfen, wenn du mir die richtige als PDF oder JPG zugänglich machen würdest.
    Der Hersteller wurde meinerseits bereits angeschrieben, hat aber lt. automatisierter Anwort Werksferien.
    Die bei ihm herunterzuladende ABE enthält die Sertão nicht.

    Gruß Ulf


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. mal ein paar fragen...
    Von ich1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 21:48
  2. Ein paar Fragen
    Von Bobby_GS_Berlin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 10:50
  3. Stolzer neuer GS 650 besitzer hat ein paar Fragen
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:29
  4. Noch ein paar Fragen eines BMW Neulings
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 23:15
  5. Hab da mal ein paar Fragen...
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 10:33