Moin,
eben im Net endeckt, der Leo incl. Versand 227,40€:
Auspuff LeoVince One Evo2 BMW G 650 GS/Sertao 11-15 Edelstahl
MOD: Falls es verboten ist solch ein Angebot zu verlinken, bitte den Link löschen.
Gesucht hatte ich eigentlich eine ABE für die Sertao, die gibt es jedoch scheinbar nicht, die EU ABE gilt für E650G 188 A, die Sertao ist aber die 0136 (steht so zumindest in meinem Teil2)
Hatte mir am WE selber einen kaum gebrauchten auf die Sertao geschraubt, nun hab ich die nicht ganz zutreffende ABE.
Der Leo ist aus meiner Sicht nicht wirklich STVO konform, er kommt mir bei weitem zu laut/aggressiv vor, selbst mit DB Eater.
Mit der 5-Loch Scheibe vorne drin (nicht in der Zeichnung aufgeführt) mag er es gerade bis in die Toleranz schaffen, klingt aber noch flacher, eher blechern.
Ich kann das Ding nicht empfehlen, aber für den der es haben will ist es ein Schnapper im Vergleich zu anderen Anlagen. Die Verarbeitung hingegen sieht sehr gut aus.
Den bereitgestellten Leistungskurven würde ich nicht trauen, die sind vermutlich ohne Eater entstanden, da steht etwas von Racing auf dem Zettel...
Gruß Ulf