Ergebnis 1 bis 7 von 7

mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an

Erstellt von testmann, 21.02.2007, 16:34 Uhr · 6 Antworten · 1.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an

    #1
    weiss gar net mehr was ich machen soll...habe gs650 bj02, 27.000 km....auf einmal sprnag sie net mehr an -....kein ton durch e-schalter, nur zündung licht und so weiter ging an, erster verdacht war die alarmanlage, die liss sich auch net mehr aktivieren, dann liess ich die maschine berg ........... und sie sprang an....dann funktionierte alles wieder ein zeitlang...dann auf einmal währende der fahrt ...ging sie stotternd aus ...als wenn sprit leer wäre....danach wieder kein mucks über e-starter...hin gestellt ...an sicherungen rumgebastelt ( rein und raus gemacht ) springt wieder an ....später abgestellt...dann wieder nix...service beim frundlichen...neues update...alarmanlage neu programiert ...alles ok,...nach 2 tagen das selbe....alarmalnge abgeklemmt ...alles ok ...jetzt wieder das selbe...ich drehe echt durch ...ich traue mich gar net weg zu fahren....

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Die gleiche Frage hast du am 19.2 im F650-Forum gestellt und auch ein paar Antworten mitsamt Fehlermöglichkeiten bekommen. Was von diesen Vorschlägen hast du denn schon überprüft bzw. was davon kannst du als Fehlerursache ausschließen?

  3. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard weiss keinen Rat mehr

    #3
    die maschine war beim händler..der hat zuerst die alarmanlage neu eingestellt ...dann ging es für 2 Tage ..dann springt sie wieder net an ..also wieder hin ...alarmanlage abgklemmt ...klappt wieder ein paar tage...dann wieder nix ( geht unter anderem einmal währende der fahrt aus ..so als wäre kein benzin mehr drin ) ...bei eine pause auf dem seiten ständer starte der E-starter net mehr ...konnte sie aber berg runter laufen lassen und sie sprang an ...dann zu hause wieder ...nix mehr ...auf dem hauptsänder ...wollte sie wieder abholen lassen ...dann springt sie wieder an ...das sie auf dem Hauptsänder gestanden hat ..hatte ich vermutet vielleicht der seitenständer schuld...eben gehe ichraus will sie anmachen ...nix...habe sie keinen meter bewegt seit dem letzte erfolgreichen start ...ist doch unglaublich

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Tja Testmann.

    Ich wiederhole mich ungern (Was von den Vorschlägen aus dem F650-Forum hast du denn schon überprüft bzw. was davon kannst du als Fehlerursache ausschließen?) und werde auch bis zur Beantwortung der Frage nicht weiter helfen.

  5. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard

    #5
    Alamanlage abgeklemmt...batteriekabel überrpüft...seitenständerschalter gecheckt....starter schalter überprüft !!

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard habe jetzt was gefunden

    #6
    habe wieder heute alles verscuht die maschine ans laufen zu bekommen .....da hatte ich mich errinnert das ich einmal vor lauter verzweiflung die sicherungen überprüft hatte...habe einfach die rosafarben sicherung ( die unterste ) raus genommen und wieder reingesteckt ...siehe da ..und sie sprang an ...also heb ich das jetzt auch wiedr gemacht ...klappt...dann wieder nix ...dann habe ich wieder an diesem ganzen sicherungskästchen gewacklet ..und sie springt wieder an ...also muss da wohl was locker sein , oder ?

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von testmann
    ...also muss da wohl was locker sein , oder ?
    Rischtisch.... Klassischer Fall von Wackelkontakt..... Da fällt im übrigen auch ein Kabelbruch drunter..... Viel Spaß beim Suchen.....
    (....ich hab mal versucht mich deiner Schreibweise anzupassen....)


 

Ähnliche Themen

  1. Helfen kann manchmal sehr einfach sein ....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:25
  2. Q springt manchmal nicht an
    Von Lone Ranger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:06
  3. Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau
    Von Peter GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 07:17
  4. Manchmal spinnt sie (F 650 GS)
    Von gs-conny im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 17:34
  5. 6.te Gang springt manchmal raus
    Von Brezelboxer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 21:48