Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Frau jetzt auch ...

Erstellt von JEFA, 03.06.2008, 08:42 Uhr · 4 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard Meine Frau jetzt auch ...

    #1
    Meine Frau konnte ich jetzt auch endlich wieder auf ihr eigenes Möppi setzen. Nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich ihr jetzt eine F 650 besorgt. Ich denke, für den Neuanfang genau das Richtige.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 01-klein-fertig.jpg   02-klein-fertig.jpg   03-klein-fertig.jpg  

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Hallo Jens,

    Glückwunsch zum Mopped! Nur mit den Reifen muss sie aufpassen... bei Regen fahren sie sich wie Schmierseife... ich wurde damals aus dem Forum gewarnt und das war gut so. Ich hatte nämlich auch die T66x auf meiner Q.

    Eine Frage... ein Freund will auch mit der alten F650 wieder einsteigen... hast Du evtl. Infos über Schwachstellen oder Probleme? Gibt es auch so viele Probleme mit Überhitzung und Kühlerdefekten? Und darf ich fragen, was Euer Preis war, um eine Orientierung zu haben?

  3. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #3
    Vielen Dank !

    Mit den Reifen gebe ich dir recht. Selbst bei trockener Straße sind sie nicht wirklich gut. In den letzten Tagen habe ich sie mal ein wenig ausprobiert und die Grenzen des Reifens waren recht früh spürbar.
    Aber da meine Frau jetzt recht vorsichtig wieder anfängt, sollte das erst einmal ausreichen.

    Zu den Schwachstellen kann ich recht wenig sagen. Ich glaube, dass es nicht so viele sein können. Ich habe alle Rechnungen beim Kauf erhalten. Wesentliche und kostspielige Reparaturen hat es keine gegeben. So glaube ich mal, dass das Möppi bei ordentlicher Pflege recht unempfindlich ist. Ist ja auch nicht wirklich viel Technik verbaut. Die Laufleistung betrug gerade einmal 19.000 km.

    Zum Preis möchte ich mal nichts sagen, da ich hier durch einen reinen Zufall ein riesen Schnäppchen gemacht habe. Die Maschine stand die letzten knapp 4 Jahre angemeldet und versichert in einer warmen und trockenen Tiefgarage und wurde nicht gefahren. Ich habe sie dann abgeholt, ca. 400,-- und einige Stunden Pflegearbeiten investiert und jetzt steht sie wie neu bei uns zu Hause. Ich will soviel verraten, der Preis war deutlich (sehr deutlich) unter dem, was so bei ebay, Mobile und Co. verlangt wird.

    Man muss ja auch mal Glück haben.

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Hi,
    Glückwunsch!

    Sieht doch gut aus und wenn sie auch noch günstig war

    Nur: Mach doch den Holzreifen. Wenn er eh schlecht ist, noch dazu alt (min. 4 Jahre) ist doch doof. Klar, abnutzen wird er sich nicht mehr groß (hart), sprich den kannste noch lange fahren.
    Aber grad wo deine Lady wieder anfängt soll doch möglichst große Sicherheit da sein!

    Satz neue Reifen würd ich noch spendieren, mehr Sicherheit und Spaß für deine Frau!

    Gruss Nico

  5. Kira Gast

    Standard

    #5
    hallo und Glückwunsch an Deine Frau für ihr neues Möppi.Aber auf jeden Fall neue Reifen,ich hatte dieses Mopped auch als Einsteiger mit Bridgestonereifen drauf,bei ein bisschen Feuchtigkeit gingen sie ab und das als Anfänger,dann habe ich den Anakee von Michelin gekauft und hatte sofort ein ganz anderes Sicherheitsgefühl

    gruss Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche schöne 1200 GS bis 7.000 Euro... für meine FRAU
    Von gstreiberstgt im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 22:35
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. neue gs von meine frau fertig mit 4 zylinder
    Von alex12gs im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:06
  4. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  5. Ich Fahre immer allein, meine Frau hat angst
    Von GS-Neuling im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:18