Motor F 650 GS Dakar

Diskutiere Motor F 650 GS Dakar im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und wollte jetzt mal die Einzylinder Spezialisten fragen, wie viele Kilometer man denn dem Motor einer F 650...
U

Uli79

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
38
Ort
BaWü
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo an alle. Bin neu hier im Forum und wollte jetzt mal die Einzylinder Spezialisten fragen, wie viele Kilometer man denn dem Motor einer F 650 GS Dakar zumuten kann. Suche nämlich eine günstige Gebrauchte für meine Freundin. Ich selbst fahre eine 12er GS ADV und habe von den Einzylindern keine Ahnung. Gruß
 
DALMIES

DALMIES

Dabei seit
08.06.2009
Beiträge
27
Modell
F650 GS
je nach Pflege vom Vorbesitzer und/ oder den entsprechenden Kundenservices sind ohne Probleme 100.000km drin....
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Meine hat 36000 km ohne Probleme und sehr sparsam.
 
H

HaWe

Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
22
Hallo,
hab mir letztes Jahr eine 2000er Dakar zugelegt, mit damals ca.46000km. Bin seither ca.1000km ohne Probleme gefahren.
Jedoch habe ich auch einige Servicearbeiten und kleinere Reparaturen gleich zu Beginn gemacht, da der Vorbesitzer anscheinend beim Service nicht wirklich Konsequent war oder die freie Werkstatt (in welcher er damit war) wenig Ahnung von diesem Motorrad gehabt hat.
- alle Flüssigkeiten und Filter sowie Kerze erneuert
- div. abgebrochene Kunststoffverbindungen geklebt od. verschraubt (je nachdem)
- heuer zu Saisonbeginn gleich einen neuen Antriebssatz
- div. Aufkleber/Lackausbesserungen
Bin mit meiner bis jetzt sehr zu frieden.
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Meine hat erst 54.000 Km (EZ 2002) runter...ohne Probleme.
100.000 Km bei ganz normaler Pflege geht schon.

Jürgen
 
K

Kira

Gast
Hi von meiner besseren Hälfte die Dakar 05 hat 110.000km runter( Lenkkopflager, Wasserpumpe bei 60.000) sonst normale Verschleißteile, sie war gerade zur Inspektion und ist top in Ordnung, allerdings ist er auch der Erstbesitzer.
 
U

Ulf

Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
353
Suche mal hier
www.f650.de
nach "Laufleistung"

Meine F650 habe ich mit 103000 km im prima lauffähigen Zustand verkauft, eine Freundin ist mit ihrer F650 GS Dakar schon über 160000 km unterwegs.
 
Thema:

Motor F 650 GS Dakar

Motor F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007

    F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007: hallo nun gibt ein älteres und wiederkehrendes Problem bei meinem F 650 GS Einzylinder erst ab Modelljahr 2007 kann es vorkommen, dass plötzlich...
  • F 650 GS Dakar Motor geht sporadisch aus

    F 650 GS Dakar Motor geht sporadisch aus: Hey zusammen, Meine Dakar (BJ 2001 - Km Stand: 59000 km) hat seit kurzem die Angewohnheit einfach auszugehen. Gott sei Dank nicht während der...
  • Suche Motor F 650 GS (Dakar)

    Motor F 650 GS (Dakar): Suche für eine F 650 GS (Dakar) einen Motor, EZ 12/2006, Typ E650G, Twin Spark. Somit sollte das Agregat aus den Jahren 2004-2007 passen. Schöne...
  • Motor Paris Dakar 650

    Motor Paris Dakar 650: Moin, mein Kumpel hat seinen Motor von einer 650er P-Dakar zerlegt und erwägt einen gebrauchten zu besorgen Frage: passen alle F650 Motoren in...
  • Motor Paris Dakar 650 - Ähnliche Themen

  • BMW xchallenge Motor Hqv TR 650

    BMW xchallenge Motor Hqv TR 650: Hallo, weiss jemand wie kompatibel der HQV 650 motor ist für die X? Passt er von den Halterungen, würde die Drosselklappe damit funktionieren...
  • F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007

    F 650 GS einzylinder erst ab Modelljahr 2007: hallo nun gibt ein älteres und wiederkehrendes Problem bei meinem F 650 GS Einzylinder erst ab Modelljahr 2007 kann es vorkommen, dass plötzlich...
  • F 650 GS Dakar Motor geht sporadisch aus

    F 650 GS Dakar Motor geht sporadisch aus: Hey zusammen, Meine Dakar (BJ 2001 - Km Stand: 59000 km) hat seit kurzem die Angewohnheit einfach auszugehen. Gott sei Dank nicht während der...
  • Suche Motor F 650 GS (Dakar)

    Motor F 650 GS (Dakar): Suche für eine F 650 GS (Dakar) einen Motor, EZ 12/2006, Typ E650G, Twin Spark. Somit sollte das Agregat aus den Jahren 2004-2007 passen. Schöne...
  • Motor Paris Dakar 650

    Motor Paris Dakar 650: Moin, mein Kumpel hat seinen Motor von einer 650er P-Dakar zerlegt und erwägt einen gebrauchten zu besorgen Frage: passen alle F650 Motoren in...
  • Oben