Ergebnis 1 bis 2 von 2

Navi und Helmsprechanlage

Erstellt von hpzwei, 09.06.2011, 10:18 Uhr · 1 Antwort · 939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Navi und Helmsprechanlage

    #1
    Ich suche für meine F 650 GS Bj 2004 ein preiswertes vernünftiges Navi mit einer zuverlässigen Montagemöglichkeit an der 650. Es gibt hier jede Menge Anbieter für die Montagemöglichkeiten von Wunderlich , Touratech und Anderen.
    Hat hier jemand Erfahrung mit den Geräten und Montagemöglichkeiten ?

    Weiterhin suche ich auch eine funktionierende Helmsprechanlage mit gutem Empfang für Navi, Handy und Sprechfunk ( Midland ) für einen Caberg Klapphelm Gt Justissimo. Das Angebot ist auch hier sehr Vielfältig, aber was funktioniert wirklich in der Praxis ?
    Danke im Voraus für eure Praxiserfahrungen.

    Gruß
    Harald

  2. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #2
    Die beiden Halter die hervorragend funktionieren:
    -SW Motech Anti-Shock. Ich liebe ihn, aber das benutzen eines Tankrucksacks wird schwer bis unmöglich.
    - RAM Mount mit Media Bag von SW Motech (oder anderen) am Lenker. Perfekt und man kann Tankrucksack fahren.

    Navi:
    Alles mit Bluetooth Verbindung, im Helm Scala Rider Q2 Pro oder neuer.


 

Ähnliche Themen

  1. Navi und Helmsprechanlage
    Von hpzwei im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 12:35
  2. Info Helmsprechanlage
    Von twice im Forum Zubehör
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 18:31
  3. Helmsprechanlage
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 20:43
  4. Helmsprechanlage
    Von oti im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:00
  5. Helmsprechanlage einbauen
    Von Noeder im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 21:51