Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neopren Gabelschutz

Erstellt von Smile, 28.09.2007, 16:04 Uhr · 1 Antwort · 2.636 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Standard Neopren Gabelschutz

    #1
    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch schon mal was von einem Neoprengabelschutz gehört, bei dem es nicht notwendig ist die Gabel zu demontieren???

    Ich möchte die Tauchrohre gerne abdecken und suche nun nach einer nicht so aufwendigen Lösung.

  2. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Neprengabelschuetzer mit Klettverschluss

    #2
    Zitat Zitat von Smile
    Hallo zusammen

    Hat jemand von euch schon mal was von einem Neoprengabelschutz gehört, bei dem es nicht notwendig ist die Gabel zu demontieren???

    Ich möchte die Tauchrohre gerne abdecken und suche nun nach einer nicht so aufwendigen Lösung.
    Sowas gibt es von Touratech fuer die normale 1150er GS und jetzt anscheinend auch fuer die HP2. Suche mal nach Neopren und Klett.

    Ich habe mir allerdings lieber geschlossene geholt und dafuer bei XT600 und 1150 GS die Gabelrohe ausgebaut.

    Gruss, Dirk


 

Ähnliche Themen

  1. Rahmenschutz & Gabelschutz für die HP2
    Von reclino im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 15:39
  2. Biete Sonstiges BMW Neopren Jacke Gr. S
    Von püppi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 15:52