Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

Neue G 650 GS

Erstellt von Laredo, 29.10.2010, 07:10 Uhr · 144 Antworten · 33.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Wir werden uns vom 11.-13.02. die neue G 650 GS bei uns auf der Bike Messe in Linz einmal Live zu Gemüte führen um erste Eindrücke zu sammeln , da meine Gute nicht mit Größe beschenkt wurde soll es ein nicht all zu hohes Gefährt sein .
    Andi
    Wels / Austria

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    ... und die Versys bei 4,3 Litern liegt
    die G 650 ist extrem sparsam, das ist richtig, du mußt dazu aber auch sagen, dass die Versys in dem Test von den Fahrleistungen her in einer anderen Liga spielt.

    und zusätzlich dass die G 650 nun fahrfertig auch wieder bei 198 kg wiegt (soviel zu Mädchenmotorrad) und eine gebrauchte G 650 Xcountry mit dem gleichen sparsamen Motor mit 165kg satte 30kg weniger wiegt und gebraucht ab 4500 zu haben ist.

  3. Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard

    Im Großen und Ganzen sieht die "neue" G 650 GS doch genau so aus wie die "alte" F 650 GS. Selbst die Fussrasten sind gleich geblieben.

    Der Verbrauch wird denke ich gleich mit der "alten" F 650 GS sein.
    Mein Einzylinderkalb schluckt bei spritziger Fahrweise gut 5 Liter, auf der Landstraße mit Gepäck bei Permanent 100-120 so um die 3,5-4 Liter. Wenn ich mit meinen Kumpels auf Supersportlerinnen im Weserbergland spielen gehe schluckt sie sogar 6 Liter.

    Gruß

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zumindest hatte die Xcountry schon eine neu Einspritzanlage. Die haben wir mit 3 bis 4 Ltr. pro 100 km fahren können. Wenn der Loncin-Motor auch diese Einspritzanlage aus Italien hat, dürfte der Verbrauch der neuen G 650 GS sehr gering sein.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Habe gerade einen schönen Umbau von Touratech USA gefunden.
    Sieht doch nett aus, oder?
    [IMG]file:///tmp/moz-screenshot.png[/IMG]
    Gruß
    Gustav

  6. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Gustav17 Beitrag anzeigen
    Habe gerade einen schönen Umbau von Touratech USA gefunden.
    Sieht doch nett aus, oder?
    [IMG]file:///tmp/moz-screenshot.png[/IMG]
    Gruß
    Gustav
    ja Gustav wenn wir das mal öffnen könnten

    africanfun

  7. Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Versteh ich nicht,
    das Bild wird mir sowohl in meinem Post als auch in Deiner Antwort angezeigt.

  8. frank69 Gast

    Standard

    Also ich finde die Koffer viel zu groß für die kleine GS. Da sieht das Mopped gleich wie ein Pocketbike aus. Gefällt mit gar nicht.
    Die Speichenräder sind allerdings viel hübscher als die serienmäßigen Teile.

    Frank

  9. Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    ICh werd sie mir in München auf der IMot anschauen....

    weis jemand ab wann die kleine bei BMW online zum konfigurieren ist ???

    gruß Schnirpsi

  10. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Gustav17 Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht,
    das Bild wird mir sowohl in meinem Post als auch in Deiner Antwort angezeigt.
    Nehme an das mein Virenscanner Chinafake blockiert. Das ist auch gut so und soll so bleiben.

    africanfun


 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Der Neue
    Von Zappa im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.02.2012, 12:01
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  4. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54