Neue G 650 GS

Diskutiere Neue G 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die Transalp ist kein geeigneter Vergleich für den Test. Ist ein ganz anderes Motorrad. Alleine schon vom V2 her geht sowas nicht. Die kleine GS...
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
In der MOTORRAD 03-2011 hat die Transalp die G 650 G übrigens ganz knapp geschlagen, und war in vielen relevanten Abteilungen besser, wie Zweipersonenbterieb + Bremsen. Beim Spritverbrauch war die kleine GS super (3,7 l) und hat eine akzeptable Reichweite trotz Mini-Tank.
Die Transalp ist kein geeigneter Vergleich für den Test. Ist ein ganz anderes Motorrad. Alleine schon vom V2 her geht sowas nicht. Die kleine GS ist viel handlicher und auch quirliger - die Transalp hätten sie mit der KLE von Kawa vergleichen sollen, die GS mit der XT 600 und der Honda FMX 650 vergleichen müssen - dann hätte das noch mal ganz anders ausgesehen.
Denn das sind Einzylinder Alleskönner - jedoch sehen die gegen die kleine GS kein Land
 
xtthommy

xtthommy

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
17
Modell
keine Q-ühe und auch keine Mühe :-)
.... die GS mit der XT 600 und der Honda FMX 650 vergleichen müssen - dann hätte das noch mal ganz anders ausgesehen.
Denn das sind Einzylinder Alleskönner - jedoch sehen die gegen die kleine GS kein Land
Aha..

Genau das hat Motorrad im Heft 08/12 auch gemacht. Vergleichstest G 650 GS Sertao gegen die Yamaha XT 660 Z ABS Tenere.
Und Motorrad ist da ganz anderer Ansicht denn die Tenere hat den Vergleichstest gewonnen.

Und nu? Motorrad ist ja eigentlich nicht unbedingt dafür bekannt sehr BMW-kritisch zu sein...

Ich bin mir schon bewußt das ich hier in einem Markenforum für BMW-Fahrer unterwegs bin. Aber das Zitat oben sollte dann doch nicht völlig unkommentiert bleiben.

Und nun könnt Ihr loswerfen .. grosse Steine, kleine Steine, spitze Steine...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Aha..

Genau das hat Motorrad im Heft 08/12 auch gemacht. Vergleichstest G 650 GS Sertao gegen die Yamaha XT 660 Z ABS Tenere.
Und Motorrad ist da ganz anderer Ansicht denn die Tenere hat den Vergleichstest gewonnen.

Und nu? Motorrad ist ja eigentlich nicht unbedingt dafür bekannt sehr BMW-kritisch zu sein...

Ich bin mir schon bewußt das ich hier in einem Markenforum für BMW-Fahrer unterwegs bin. Aber das Zitat oben sollte dann doch nicht völlig unkommentiert bleiben.

Und nun könnt Ihr loswerfen .. grosse Steine, kleine Steine, spitze Steine...
Weiss nicht. Ist ja genau so ein ungleicher Test. Warum nimmt man nicht die gewöhnliche XT?

Beeinflusst mich an sich wenig welche Marke, welche Zeitschrift und wer siegt. Mit der Zeit weiss man wie man für sich selber zu urteilen weiss.

Die Yamaha mag ihre Freunde haben, die kleine G ebenso. ... während ich die BMW als kompakte Allrounderin betrachte für Jedermann, ist die Tenere für mich eine zu schwach geratenene Reiseenduro - ähnlich der früheren F650 Dakar.

Für eine Tenere hätte es im Test eine Nachfolgerin der F650 Dakar gebraucht. Aber seis drum.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Das wird mit der im Motorradfahrer 04/12 verglichenen neuen V-Strom ähnlich sein.

Für häufige Touren im Soziusbetrieb und Gepäck käme für mich weder Suzuki V-Strom noch Yamaha XT oder die Transe in Frage, sowenig wie die BMW G oder die F-Twins. Gut, diese würden mit 71 und 85 PS ausreichen, da weder meine Frau noch ich Schwergewichte sind.

Ich habe die Tests mit der Honda Transalp und mit der V-Strom gelesen und amüsierte mich über die Ausführungen von Wulf Weis in der Motorad News. In Ermangelung von Negativpunken gegen die mittlerweile in die Jahre gekommene Transe monierte er die seiner Ansicht nach unästhetische Vorderachsaufnahme der BMW. Was aber an den mit 4 Inbusschrauben befestigten Klemmböcken der barocken Transalp ästhetischer sein soll, hat sich mir nicht erschlossen.

Da war der Vergleichstest mit der V-Strom sachlicher und auch ich lasse mich von solchen Vergleichstests wenig beeinflussen. Mehr Wert lege ich da auf die 50'000 km-Tests, die sind aufschlussreicher, obwohl mich auch diese Erfahrungen nicht zwingend hindern, das betreffende Motorrad zu kaufen oder nicht.

Mein Entscheid für die G war, dass ich sie auch als ideale, handliche Allrounderin mit Tourenqualitäten sehe. Geländeambitionen habe ich keine, daher wollte ich keine Hardcore-Enduro.

Motorradfahren ist mitunter auch eine emotionale Sache, es gibt radikale Yamaha oder Honda-Verfechter, bei denen nie eine BMW ins Haus kommt und umgekehrt. Dazu kommt die Zufriedenheit und demzufolge Bindung an den Händler, ich habe 3 BMW-Vertretungen im Umkreis von 30 km, Yamaha und Suzuki sowie Honda in Nachbardörfern.

Die Alternative zur G650GS wäre für mich aber klar die neue DL650 V-Strom geworden, nur 14 kg schwerer, aber fast 20 PS mehr und der etwas geschmeidiger V-Twin. Gescheitert erstens wegen diesem breit bauenden Kofferträger-Konstrukt und keine Inzahlungnahme von Fremdmarken.
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Nachfolgerin der Dakar

Weiss nicht. Ist ja genau so ein ungleicher Test. Warum nimmt man nicht die gewöhnliche XT?

Beeinflusst mich an sich wenig welche Marke, welche Zeitschrift und wer siegt. Mit der Zeit weiss man wie man für sich selber zu urteilen weiss.

Die Yamaha mag ihre Freunde haben, die kleine G ebenso. ... während ich die BMW als kompakte Allrounderin betrachte für Jedermann, ist die Tenere für mich eine zu schwach geratenene Reiseenduro - ähnlich der früheren F650 Dakar.

Für eine Tenere hätte es im Test eine Nachfolgerin der F650 Dakar gebraucht. Aber seis drum.
Die Sertao ist doch die Nachfolgerin der Dakar, oder ?? :confused: :rolleyes:

Aber, sei es drum, normalerweise bin ich bei den 2-Zylindern. Doch gestern habe ich meinen Twin zur 10.000 Inspektion gebracht und habe eine G als Ersatz bekommen. Und ich muss sagen, ein beeindruckendes Erlebnis. Natürlich nicht direkt mit dem Zweizylinder zu vergleichen, aber der Spass- und Nutzfaktor ist nur wenig unterhalb anzusiedeln. Vielleicht gerade beim Betrieb mit zwei Personen - aber sonst :confused: :):).
Und man bedenke den Preisunterschied, aber alles andere als ein China-Billigheimer.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Die Sertao ist doch die Nachfolgerin der Dakar, oder ?? :confused: :rolleyes:

Aber, sei es drum, normalerweise bin ich bei den 2-Zylindern. Doch gestern habe ich meinen Twin zur 10.000 Inspektion gebracht und habe eine G als Ersatz bekommen. Und ich muss sagen, ein beeindruckendes Erlebnis. Natürlich nicht direkt mit dem Zweizylinder zu vergleichen, aber der Spass- und Nutzfaktor ist nur wenig unterhalb anzusiedeln. Vielleicht gerade beim Betrieb mit zwei Personen - aber sonst :confused: :):).
Und man bedenke den Preisunterschied, aber alles andere als ein China-Billigheimer.
Stimmt. Ist mir erst später aufgefallen dass der Zusatzname für eine neue Version der G steht. Ist absolut die neue Dakar. Von daher hats gepasst im Test.
Stimme dir voll zu. Ging mir mit Dakar auch so. War vom Spaß und Nutzfaktor her weit mehr wie manche vermuten. Erinnere mich an Stellen wo ich genau gleich schnell unterwegs war wie mit der 12er und von der Fahrstabilität her tatsächlich keinen Unterschied bemerken konnte, weil beide da bestens waren. Und wie du sagst: zu zweit merkte man es dann doch. Der Eintopf musste schon ausgequetscht werden um 2Zyl Enduros zu folgen. Aber wenn man allein unterwegs war ist die 650 tatsächlich für alles vollkommen ausreichend was man braucht und gefällt mit einem Handling, das man bei den Dicken so nicht haben kann.

PS.
Obwohl: deine dürfte ein ähnlich gutes leichtes Handling besitzen. Unwesentlich schwerer- trotz einiger Mehrleistung. Oder wie ist da der gefühlte Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Der Unterschied G zur F650 Twin ist spürbar, aber meiner Meinung nach, verglichen zum Anschaffungspreis und nur Solo marginal. Der G650 fehlt leider ein sechster Gang, anfänglich vermisst auch Ganganzeige und das sinnvolle RDC. Auf den Bordcomputer kann man verzichten, ist bei der Twin auch nicht Serie.

Ich bin die Twin bis zum Unfall vor fast genau einem Jahr gefahren und wollte wieder eine. Da aber weder gebraucht noch neu im Mai 2011 kurzfristig lieferbar, habe ich mich dann für die G650GS entschieden, die als Vorführmotorrad da war und man die eigentlich erst im Herbst verkaufen wollte.

Die G hat mich angenehm überrascht und zur Erkenntnis gebracht, dass man grundsätzlich nicht mehr Motorrad braucht. Natürlich ist eine leistungsstärkere Maschine in gewissen Situationen vorteilhafter, aber über die gesamte Breite gesehen reicht's. Dazu kommt der günstige Unterhalt und heute wichtiger denn je, Verbrauch.

Die Sertao ist klar die neue Dakar, eine auf höhere Beine gestellte G.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ging mir mit Dakar auch so. War vom Spaß und Nutzfaktor her weit mehr wie manche vermuten. Erinnere mich an Stellen wo ich genau gleich schnell unterwegs war wie mit der 12er und von der Fahrstabilität her tatsächlich keinen Unterschied bemerken konnte, weil beide da bestens waren.
Aber wenn man allein unterwegs war ist die 650 tatsächlich für alles vollkommen ausreichend was man braucht und gefällt mit einem Handling, das man bei den Dicken so nicht haben kann.
Mein Reden.
Selbst nach RS,S,R und K gefällt mir meine Dakar. :)
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die G hat mich angenehm überrascht und zur Erkenntnis gebracht, dass man grundsätzlich nicht mehr Motorrad braucht. Natürlich ist eine leistungsstärkere Maschine in gewissen Situationen vorteilhafter, aber über die gesamte Breite gesehen reicht's. Dazu kommt der günstige Unterhalt und heute wichtiger denn je, Verbrauch.
Ich habe von den Leuten, die die XT660 Tenere gefahren haben, auch nur gute Sachen gehört. Insofern wundert es mich nicht, dass die Yamaha im Vergleichstest die BMW knapp geschlagen hat. Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass Hubraum duch nichts zu ersetzen ist außer durch noch mehr Hubraum;-)

Aber übel sind die wohl beide nicht.
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.001
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Natürlich ist eine leistungsstärkere Maschine in gewissen Situationen vorteilhafter,
Besonders an sogenannten Motorradtreffpunkten,
da habe ich das Gefühl, ich werde anders angeschaut als früher mit den richtigen Motorrädern. :rolleyes::cool:
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Besonders an sogenannten Motorradtreffpunkten,
da habe ich das Gefühl, ich werde anders angeschaut als früher mit den richtigen Motorrädern. :rolleyes::cool:
Haha.. das kenne ich. Sogings mir auch immer ein wenig mit der Dakar. Da sie noch recht gross, hoch ist stand sie wenigstens nicht als kleine Irgendwas neben den fetten Teilen, aber auch wenn keiner was sagte hing so ein Anflug von Mitleid in der Luft. Hat aber alle auch spürbar gewundert dass es nie eine Situation gab wo jemand auf die "Schwache" warten musste. Aber wenn die PS-Bolzen abdrücken weiss man schon wer vorgibt. Nur war das im Schwarzwald selten der Fall, somit ein vernachlässigbares Manko. Ich sage ganz klar, dass ich lieber 12er fuhr, weil einfach mehr geht, auch die V2 Africa Twin war eine Idee souveräner, aber die Eintöpfe können mehr wie man ihnen zutraut und auf jeden Fall genug um damit zufrieden sein zu können. Ich trauere eigtl jedem meiner Ex-Motorräder hinterher. Die Dakar ist da keine Ausnahme. Die war sowieso recht edel und speziell aufgemotzt(Remus Doppelendtopf, TT Scheinwerfer, Zusatzflutlichter, TT Bank, all die kleinen TT-Schützer, TT Hecktasche, Alu-Koffer und und und...) war eine Dirty Harry Version der sonst so kleinen braven 650GS. Wenn ich damals den Tuning-Satz von TT/ Schalber bekommen hätte können(gibts, theoretisch, in 3 Ausbaustufen bis max.82PS), hätte ich sie noch immer. Aber ist nicht käuflich erhältlich - nur für Wettbewerb:(

050909_180725.jpg

050904_124822.jpg

050909_180648.jpg

Die Kawa war auch top, hätte ich auch nie hergeben sollen.. aber eben - was willst du machen :o
 
Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Vielleicht hättest du einfach noch eins drauf setzen müssen.
Ist mit dem höheren Fahrwerk+dicken Zusatztanks auch
kein Zwergerl mehr, das Mädchen-Mopped Dakar.

Ich habe diese Woche am Chiemsee keine mitleidigen Blicke geerntet,
als ich andere Moppedfahrer traf.
Ein Schwatz verlief immer sehr interessiert und freundlich,
die Erscheinung der F650TT lässt keinen unbeeindruckt.

Gruß aus Franken - Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Vielleicht hättest du einfach noch eins drauf setzen müssen.
Ist mit dem höheren Fahrwerk+dicken Zusatztanks auch
kein Zwergerl mehr, das Mädchen-Mopped Dakar.

Ich habe diese Woche am Chiemsee keine mitleidigen Blicke geerntet,
als ich andere Moppedfahrer traf.
Ein Schwatz verlief immer sehr interessiert und freundlich,
die Erscheinung der F650TT lässt keinen unbeeindruckt.

Gruß aus Franken - Ray

Absolut. Wäre voll mein Ding gewesen. Aber wenn ich mit 50PS (genau genommen warens 53) weiterhin fahren musste, wollte ich nix mehr dran grösser, fetter machen. Tank und Fahrwerk wären dann eine Option geworden wenn ich min. 70PS haben hätte können. Dann wollte ich eins nach dem anderen realisieren. Kostet auch alles ordentlich. Hab mich dann eben von der F verabschiedet. Heute ist ja schon viel besser welches Angebot es gibt. Was hab ich alles ausbaldowert um Alternativen zu finden. Auch ins Extreme hinein - zB ne Unfall Varadero war schon im Plan dabei um die mit African Queens aufzubauen oder sagt dir Pits Moto Stop was - mit Basis der 1000er Suzi V2. Aber alles so teuer und hoch. Serie war zu schwer oder Langeweile oder Plastikbomber. Erst die 12er war dann mal wieder ein Lichtblick wo mir alles recht gut passte.
 
euGSchi

euGSchi

Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
159
Ort
71254 Ditzingen
Modell
R 1200 GS LC Adventure
PS.
Obwohl: deine dürfte ein ähnlich gutes leichtes Handling besitzen. Unwesentlich schwerer- trotz einiger Mehrleistung. Oder wie ist da der gefühlte Unterschied?
... als ich dann meinen Twin wieder abgeholt habe, habe ich mich schon ein wenig umgewöhnen müssen (natürlich ist das nach 3 km wieder weg), aber zum Einlenken in den Kreisverkehr war doch ein deutlicherer Impuls notwendig, wie mit dem Einzylinder. Sind halt auch ein paar cm mehr Radstand. Aber - richtig -, handlich ist meine F desshalb immernoch.
Und die 20 PS mehr habe ich dann doch genossen ;).
Aber, es ist wirklich ein ehrliches Motorrad, dass sich - samt Fahrer/in nicht verstecken muss.

Einen guten Sommer.
 
BMW-Hans

BMW-Hans

Dabei seit
25.09.2010
Beiträge
806
Ort
Wohlen
Modell
G650GS
Sicher nicht, als ehemalier Twin-Fahrer vermisse ich an der G wenig. Der Leistungsunterschied ist für mein Empfinden marginal und könnte mit einem Sechsganggetriebe noch etwas optimiert werden, zumal der Twin für mich zu lang übersetzt ist. Ich habe dies von 17/41 auf 16/42 an der Twin geändert.
Sinnvoll an der Twin obwohl SA das RDC und die sensorgeregelte Instrumentenbeleuchtung. Der BC ist ok, brauchts aber nicht zwingend.
Optisch gefällt mir die G besser und sie liegt meiner Ansicht nach satter auf der Strasse. Die Twin empfand ich vorne zu leicht, insbesondere mit Gepäck beladen neigt sie trotz korrekter Federvorspannung bei schneller Fahrt zum Lenkerflattern.

Ich sehe es als richtige Entscheidung, die alte F-Reihe in der G-Reihe weiterleben zu lassen, als Low Cost Bike darf es ausstattungsmässig nicht zu nahe an die grossen Schwestern F650GS Twin und F800GS herankommen, daher kein CanBus-Stromsystem und die erwähnten Optionen wie RDC und Bordcomputer oder LED-Rücklicht.
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Vielleicht hättest du einfach noch eins drauf setzen müssen.
Ist mit dem höheren Fahrwerk+dicken Zusatztanks auch
kein Zwergerl mehr, das Mädchen-Mopped Dakar.

Ich habe diese Woche am Chiemsee keine mitleidigen Blicke geerntet,
als ich andere Moppedfahrer traf.
Ein Schwatz verlief immer sehr interessiert und freundlich,
die Erscheinung der F650TT lässt keinen unbeeindruckt.

Gruß aus Franken - Ray

Hallo Ray!!!

Sag mal wie fährt sich das Ding eingentlich mit den Zusatztanks?
Schwerer zum Händeln oder besser?
Reichen da die 50 PS überhaupt um zügig zu cruisen?!?!

Bin nämlich an gebrauchten Tanks gerade dran!!!

Mfg FLo
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo Ray!!!

Sag mal wie fährt sich das Ding eingentlich mit den Zusatztanks?
Schwerer zum Händeln oder besser?
Reichen da die 50 PS überhaupt um zügig zu cruisen?!?!

Bin nämlich an gebrauchten Tanks gerade dran!!!

Mfg FLo
Ich selbst bin von den Dickschiffen begeistert.
Die wenigen Kilogramm extra sind beschleunigungstechnisch
selbst vollgetankt kein echtes Handicap.

Bei den Gabelfedern brauchst du allerdings Verstärkung
aufgrund des zusätzlichen Ballasts.

Bei meinen 3 Dicken haben die Vorbesitzer daher gleich
die TT-Fahrwerke verbaut.

Good luck beim Ergattern der Tanks - Ray
 
dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Ray!

Danke für Die Infos!

Das TT Fahrwerk ist ja nicht schlecht, habe aber vor ca. 1-2 Jahren das Originalfahrwerk gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht zwecks Gesamtzuladung mit 2 Personen und Gepäck.
Eingestellt auf ca 220 kg.
Da meine Holde nicht mehr mitfährt müsste das Wilbers Fahrwerk doch reichen?!?!?!

Gewechselt wurde damals das Federbein und die Gabelfedern.

Mfg Flo
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hallo Ray!

Danke für Die Infos!

Das TT Fahrwerk ist ja nicht schlecht, habe aber vor ca. 1-2 Jahren das Originalfahrwerk
gegen ein Wilbersfahrwerk getauscht zwecks Gesamtzuladung mit 2 Personen und Gepäck.
Eingestellt auf ca 220 kg.
Da meine Holde nicht mehr mitfährt müsste das Wilbers Fahrwerk doch reichen?!?!?!

Gewechselt wurde damals das Federbein und die Gabelfedern.

Mfg Flo
Meine Skepsis bezog sich auf die weichen Serienfedern der Originalgabel
in Verbindung mit den dicken Tanks.
Das ist bei dir ja schon Geschichte.:)

Nach dem Verbau der dicken Tank könntest du ja mal ein paar Bilder posten.
Beim Einbau bitte darauf achten,
ob beim Entlüftungsschlauch ein Rückschlagventil im Schlauch verbaut ist.

Bei vollen Tanks und beherztem Ankern suppte bei zwei meiner Dampfer
Sprit aus dem Entlüftungsschlauch vorne, egal wie hoch und weit ich diese auch positionierte.
Nun mit Rückschlagventil kein Thema mehr.
Schlauch mit Ventil gibt es im Offroadhandel für die Entlüftungsschläuche
von Trials und Crossern - Ventil einzeln habe ich jetzt noch keine gefunden
eventuell weiß TT da was...

Herzlichen Gruß aus Hip - Ray
 
Thema:

Neue G 650 GS

Neue G 650 GS - Ähnliche Themen

  • Neue Motoröl Spezifikation F 650 GS

    Neue Motoröl Spezifikation F 650 GS: BMW hat neue Motorölspezifikationen Es hat sich also im Vergleich zur alten Tabelle aus dem Handbuch was geändert Hab mich doch neulich...
  • Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin

    Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin: Moin aus dem verschneiten Norden. Ich habe einen hübschen orginal Schalldämpfer der neueren 800GS (Bj. 2017)gefunden. Gibt es irgendwas zu...
  • Erledigt BMW F 650 / 700 / 800 GS Gepäckträgerplatte schwarz !! NEU !!

    BMW F 650 / 700 / 800 GS Gepäckträgerplatte schwarz !! NEU !!: Biete neuwertige Gepäckträgerplatte für BMW F 650 / 700 / 800 GS. Die Gepäckträgerplatte ist schwarz gepulvert und nur kurz im Einsatz gewesen...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

    Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu - Ähnliche Themen

  • Neue Motoröl Spezifikation F 650 GS

    Neue Motoröl Spezifikation F 650 GS: BMW hat neue Motorölspezifikationen Es hat sich also im Vergleich zur alten Tabelle aus dem Handbuch was geändert Hab mich doch neulich...
  • Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin

    Schalldämpfer der neueren 800GS auf 650 Twin: Moin aus dem verschneiten Norden. Ich habe einen hübschen orginal Schalldämpfer der neueren 800GS (Bj. 2017)gefunden. Gibt es irgendwas zu...
  • Erledigt BMW F 650 / 700 / 800 GS Gepäckträgerplatte schwarz !! NEU !!

    BMW F 650 / 700 / 800 GS Gepäckträgerplatte schwarz !! NEU !!: Biete neuwertige Gepäckträgerplatte für BMW F 650 / 700 / 800 GS. Die Gepäckträgerplatte ist schwarz gepulvert und nur kurz im Einsatz gewesen...
  • Erledigt BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex)

    BMW Atlantis Anzug mit Gore-Tex Insert wie neu Größe 26, 650 € (NP 1.600 € ohne Gore-Tex): Verkaufe eine wie neu erhaltene BMW Atlantis 3 pro Allwetter-Touren-Nubuk-Lederkombi für Herren kurz Gr. 26 (52 kurz). Sie ist etwa 3x bei kleinen...
  • Biete F 700 GS Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu

    Bobro Sitzbank F 700 GS/800 GS/650 GS neu: Ich hätte eine neue unbenutzte Bobro Sitzbank, 2 cm höher, ich bin 175 cm und die Bank passt perfekt. Leider wegen Modellwechsel abzugeben...
  • Oben