Hallo,

nachdem mir so toll geholfen wurde, möchte ich noch ein paar Fragen zur Ausstattung einer GS stellen:


1.

Welche Gepäckbrücke könnt Ihr empfehlen? Hab da eine von TT im Auge ( Art. Nr.: 01-051-1200-0 ). Passt gut zu meinem silbernen Kälbchen und ist nicht so klobig. Zurrgurte kann man auch gut anbringen.


2.

Welchen Tankrucksack empfehlt Ihr? Ich habe 3 in der engeren Auswahl.
Einen von TT ( Art. 01-055-1075-0 ) , einen von Wunderlich ( Art.-Nr. 1250131 ) und einen von Famsa FA 244 / 11 T/BAG ENDURO MAX für BMW F 650 GSEs sollte einer sein, den man zum Rucksack umfunktionieren kann.

3.

Hat jemand Erfahrungen mit den MFW Master Flash Spiegeln mit integriertem Blinker?


4.

Federbeinschutz. Sinnvoll oder nicht? Oder nur bei extremeren Offroadfahrten?


5.

Werkzeugtasche. Welches Werkzeug / Zubehör sollte man möglichst immer dabei haben ( Lampenbox, etc.)? Gibts da Fertigsätze, die Ihr empfehlen könnt?



Natürlich kann ich nicht verlangen, dass jede meiner Fragen beantwortet wird ( sind halt ziemlich viele ), aber es wäre nett, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ich lasse mich lieber von erfahreneren Bikern beraten, als mich von nem Verkäufer übers Ohr hauen zu lassen, denn wer kauft schon gerne zwei mal?

Wie gesagt, es wäre toll, wenn wenigstens einige Fragen beantwortet werden könnten


Gruss

Auge