Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung

Diskutiere Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem mir so toll geholfen wurde, möchte ich noch ein paar Fragen zur Ausstattung einer GS stellen: 1. Welche Gepäckbrücke könnt Ihr...
A

Auge

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2008
Beiträge
20
Ort
Leimen
Modell
F650 GS 03
Hallo,

nachdem mir so toll geholfen wurde, möchte ich noch ein paar Fragen zur Ausstattung einer GS stellen:


1.

Welche Gepäckbrücke könnt Ihr empfehlen? Hab da eine von TT im Auge ( Art. Nr.: 01-051-1200-0 ). Passt gut zu meinem silbernen Kälbchen und ist nicht so klobig. Zurrgurte kann man auch gut anbringen.


2.

Welchen Tankrucksack empfehlt Ihr? Ich habe 3 in der engeren Auswahl.
Einen von TT ( Art. 01-055-1075-0 ) , einen von Wunderlich ( Art.-Nr. 1250131 ) und einen von Famsa FA 244 / 11 T/BAG ENDURO MAX für BMW F 650 GSEs sollte einer sein, den man zum Rucksack umfunktionieren kann.

3.

Hat jemand Erfahrungen mit den MFW Master Flash Spiegeln mit integriertem Blinker?


4.

Federbeinschutz. Sinnvoll oder nicht? Oder nur bei extremeren Offroadfahrten?


5.

Werkzeugtasche. Welches Werkzeug / Zubehör sollte man möglichst immer dabei haben ( Lampenbox, etc.)? Gibts da Fertigsätze, die Ihr empfehlen könnt?



Natürlich kann ich nicht verlangen, dass jede meiner Fragen beantwortet wird ( sind halt ziemlich viele ), aber es wäre nett, wenn der ein oder andere seine Erfahrungen mitteilen könnte. Ich lasse mich lieber von erfahreneren Bikern beraten, als mich von nem Verkäufer übers Ohr hauen zu lassen, denn wer kauft schon gerne zwei mal?

Wie gesagt, es wäre toll, wenn wenigstens einige Fragen beantwortet werden könnten


Gruss

Auge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung

Noch ein paar Newbiefragen zur Ausstattung - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe - Ähnliche Themen

  • Ein paar Ostergrüße....

    Ein paar Ostergrüße....: von mir erstellt. Dürft Ihr gerne weiterverwenden... Zunächst ein bißcher "härter".... Ein bißchen gemäßigter...
  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Erledigt WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser

    WRS Windschild Touring getönt, NO RADAR, + 1 Paar getönte Seitenabweiser: Moin zusammen, verkaufe hier das oben genannte Windschild + Seitenabweiser, für die 1300er ohne Radar. Kann aber auch auf die 1300er mit Radar...
  • Erledigt Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar)

    Touratech Touring Seitentaschen Gepäckbrücke neuwertig (1 Paar): Verkaufe hier ein Paar Touratech Seitentaschen Touring an Gepäckbrücke für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) (1 Paar) Die Taschen sind absolut neuwertig...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe

    ziro-Heck, alle paar Jahre wieder...hehehe: Moinsen, ich wurde aktuell angeschrieben, dass ein ziro-Heck gewünscht wäre. Von daher meine Frage, ist da immer noch oder wieder einmal Bedarf...
  • Oben