Ergebnis 1 bis 3 von 3

Normal GS vs. Dakar

Erstellt von Stonehorn, 27.05.2007, 13:59 Uhr · 2 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard Normal GS vs. Dakar

    #1
    Hallöchen!

    Ich habe keinen wirkliches Thema gefunden, welches sich mit einem Vergleich der beiden beschäftigt, also:

    Bald ist es soweit, ich kann mir mein erstes Mopped kaufen ... Da ich viel Touren will und ich BMW schon immer klasse fand, fiel die F 650 GS/Dakar in meine enger Wahl! Viele Unterschiede haben die beiden Maschinen ja nicht auf dem Papier. Aber wie sieht das im Praxis Vergleich aus? Ich bin 1,87cm groß und mit 74kg ein Leichtgewicht ... Welche Maschine würde mir von der Größe eher passen? Und ist die Dakar eher touren/geländetauglich?! Würde mich über eure Erfahrungen freuen...

    Gruß

    Matt

  2. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #3
    Spitze!!! Den hab ich gar nicht gesehen... Dann geht es mal zur Probefahrt!


 

Ähnliche Themen

  1. Ist das normal ??
    Von ElCanario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 19:43
  2. Bin ich normal??
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 23:24
  3. Sitzbank (normal) für F 650 GS (passt auch für Dakar)
    Von schnuppes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 18:35
  4. Biete: Sitzbank niedrig / normal BMW F 650 GS Dakar F650GS
    Von nicoop im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 16:55
  5. Sitzbanktausch F650GS oder Dakar, niedrig gegen hoch oder normal
    Von Estaburon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 01:40