Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Norwegen mit der F650GS

Erstellt von iceroom, 17.03.2009, 21:53 Uhr · 32 Antworten · 5.176 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    51

    Standard Norwegen mit der F650GS

    #1
    Hallo.
    Hat wer von euch Erfahrung in Norwegen sammeln können?
    Will mal mit meiner BMW in den Norden. Meine größte Sorge ist eigentlich die Entfernung...

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Andere fahren mit der F 650 um die Welt.

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    ich empfehle dir die f 650 bis kiel auf einem anhänger zu transportieren, dann bis oslo fähre, stadtrundfahrt und wieder zurück.

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von iceroom Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Hat wer von euch Erfahrung in Norwegen sammeln können?
    Will mal mit meiner BMW in den Norden. Meine größte Sorge ist eigentlich die Entfernung...
    Die Entfernung hängt eigentlich nur davon ab, wieviele Tage Du Dir gönnst und wie weit Du hoch fahren möchtest.

    Vom Moppedkomfort her ist es eigentlich kein Problem, musst halt im voraus etwas üben, dass der Arschdas sitzen gewöhnt ist.

    Infos gibt es auch gute unter www.svendura.de

  5. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Danke für den Tipp mit der Seite.
    Ich hatte eigentlich schon vor, bis nach ganz oben zu fahren. 3 Wochen hab ich geplant. Ich weiß, ist zwar wenig Zeit aber mit rund 300 km pro Tag sollte es zu schaffen sein.
    Deshalb wollte ich wissen ob das Tankstellennetz in den nördlicheren Regionen gut genug ausgebaut ist um ohne Reservekanister fahren zu müssen und wie es mit Zeltplätzen aussieht ( speziell mit Hütten). Halt einfach nur Erfahrungsberichte von Leuten die schon einmal so einen Trip gewagt haben.

    @arbalo... Dein Tipp war wohl eher ein Scherz...;o)

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #6
    ich empfehle dir die f 650 bis kiel auf einem anhänger zu transportieren, dann bis oslo fähre, stadtrundfahrt und wieder zurück.
    Brandstifter

  7. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    #7
    ...???...

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Brandstifter
    und brunnenvergifter

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

  10. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard wow chris!!!

    #10
    für von mir ein dickes danke, speziell für die elch links!@ iceroom: dafür solltest chris einen ausgeben!nicht falsch verstehen, ich glaube du bist noch keine grössere tour gefahren ( ich auch nicht bzw. ewig her ), daher mein tip für dich:entweder erstmal eine kleine tour innerhalb deutschlands fahren oder direkt los auf grosse tour, umzusehen wie weit man kommt ggf. nach der hälfte umkehhren!


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  2. Norwegen 18.06-18.07
    Von Rene im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 09:23
  3. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  4. Norwegen
    Von Qfloh im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 15:17