Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Nur Mut

Erstellt von Gifty, 24.03.2004, 10:49 Uhr · 10 Antworten · 3.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Nur Mut

    #1
    Wo ist denn die F 650 Gemeinde :?:
    Bin doch ein bischen verwundert das sich so keiner findert hir den Anfang zu machen. Ich habe selber eine F 650 über zwei Jahre gefahren. Ein recht gutes und Alltagstaugliches Motorrad.In den ca.27000 km die ich mit ihr abgespult habe, hat sie mich nie im stich gelassen .
    Also ran ans Werk nur Mut :!: .
    Dieses Motorrad hat so viele Freunde die auch jede menge erleben . Also verstecken braucht sich keiner. Habt einfach SPAß an Eurer F 650 GS
    und am Forum :!:

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    Moin moin,

    vielleicht liegt es daran, daß die Gemiende der Kälbchen-Fahrer/-innen ihr eigenes Forum hat, welches übrigens auch nicht sooooo überlaufen ist. Mit dem Alltagsmotorrad stimmt schon, habe dieses Motorrad selber 1.5 Jahre gefahren bevor die GS Q in mein Leben trat. Obwohl nu isse wieder da. Wir haben uns sie wieder als Motorrad für die kurzen Strecken zu gelegt. Anderes Ritzel drauf und sie ist nicht wieder zu erkenen gewesen.

    In diesen Sinne auch für die Kälbchen Fahrer/-innen allzeit gute Fahrt

  3. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #3
    BTT

    Na, wo sind Sie denn ???? Bin ich der einzige hier?? Ich liebe die kleine Dakar, läßt sich super durch die Stadt, auf Landstraßen und Querfeldein düsen. Anhängerkupplung habe ich jetzt auch am Auto, ab nächster Saison wird sie nach Süden mitgetrailert, denn die Autobahnfahrerei bringts damit noch weniger als mit jeden anderen Bike.
    Mit voller Zuladung könnte sie ein paar PS mehr gebrauchen, aber OK, ich bin ja noch in der Einfahrphase.....

  4. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #4
    > Na, wo sind Sie denn ????

    Hier :-) http://www.f650.de/forum/

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Aber, wenn die doch sowieso alle schon da sind, brauchst Du doch gar keine Werbung mehr zu machen :twisted: :twisted:

    Gruß Tobias

  6. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #6
    Sollte ja auch keine Werbung sein, sondern lediglich eine Antwort auf "Na, wo sind Sie denn ????" sein :P Aber da dies ja das GS-Forum ist, darf ich als F650-Fahrer (keine GS oder GS-Dakar) hier ja sowieso nicht sein

    Tatsächlich finde ich den Namen "GS-Forum" etwas ungeschickt für einen F-Bereich.

  7. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard F 650 GS

    #7
    Hallo Ulf
    Natürlich gehörst du und deine F 650 dazu :!: Die F 650 ist ja schlißlich der Vorreiter der kleinen GS 650 :!: das wollen wir hier nicht vergessen :!:

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ulf
    Sollte ja auch keine Werbung sein, sondern lediglich eine Antwort auf "Na, wo sind Sie denn ????" sein :P Aber da dies ja das GS-Forum ist, darf ich als F650-Fahrer (keine GS oder GS-Dakar) hier ja sowieso nicht sein

    Tatsächlich finde ich den Namen "GS-Forum" etwas ungeschickt für einen F-Bereich.
    Also ich hab nix dagegen, dass Du hier bist. Von mir aus dürfen sich hier auch YZFGSXZZR-Fahrer beteiligen.....

    Ich seh' das nich so kleinlich!

    Gruß Tobias

  9. Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ulf
    > Na, wo sind Sie denn ????

    Hier :-) http://www.f650.de/forum/
    Neenee, eben nicht. Da sind die F-Treiber, OK, das ist genauso F-Treiber-lastig wie das hier GS-Zwei-Zylinder-lastig ist. Ich fühle mich hier aber wohler......??? Bin eben ein GS-Fahrer, kein F-Treiber.....

    BTW: Die Forum-Software dort finde ich furchtbar unübersichtlich und nervig, no offence, nur meine Meinung.

  10. Ulf
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    353

    Standard

    #10
    > Die Forum-Software dort finde ich furchtbar unübersichtlich
    > und nervig, no offence, nur meine Meinung.

    Komisch, mir gehts umgekehrt. Ist halt auch sehr Geschmackssache. Ich bin im F-Forum seit 2001 (glaube ich) dabei. da gab es das Forum zwar schon ein Jahr, kam aber erst 2001 in Schwung. Die Umstellung von Parsimony auf einen eigenen Server mit (von WJS) selbst geschriebener Software war spannend: wer geht, wer kommt, schreckt die neu eingeführte Zwangsregistrierung (zum Schreiben) ab? die große Mehrheit blieb.

    Ich finde, das F-Forum hebt sich wohltuend von diesem phpBB Einerlei ab. Schau doch mal hier vorbei: http://www.inline-graz.at Sieht aus wie das GS-Forum!

    Wenn Du Verbesserungsvorschläge zum F-Forum hast: Stelle sie ins Forum! WJS hat die ganze Software in der Hand. Viele Funktion sind logisch, aber nur durch probieren zu finden. Klicke einfach mal auf die Teile eines Threads, auf die Überschriften, es ergeben sich dann auch unterschiedliche Ansichten.

    Und was mich an dem phpBB echt stört: warum werden Antworten nie eingerückt, wie im Boxer- und im F-Forum? Würde die Sache viel übersichtlicher machen.

    Wie gesagt, alles Geschmackssache.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte