Oberansicht

Diskutiere Oberansicht im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach, hat jemand die Bedienungsanleitung als pdf? Da ist ein Bild der Maschine von oben drin. Bin grad auf Montage, kann nicht fahren und zeichne...
C

Czeszek

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Tach,
hat jemand die Bedienungsanleitung als pdf? Da ist ein Bild der Maschine von oben drin. Bin grad auf Montage, kann nicht fahren und zeichne ein paar Grundrisse, da würd ich gerne mal die Karre in die Garage stellen (auf der Zeichnung). Ein Foto von oben tuts natürlich auch und ein dwg oder dxf wäre perfekt.
Gruß, Czeszek
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Antwort auf Frage

...hi - schreibst mir ´ne email: 1150er@gmail.com

Dann können wir das regeln. Meine Frau hat eine 650er - deshalb.
Gruß Boxer-Walle
 
C

Czeszek

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2008
Beiträge
221
Modell
2005er Dakar
Danke für die Hilfe,
ich werde am Donnerstag wieder zu Hause sein, hat sich also erledigt.
Gruß, Czeszek
 
Thema:

Oberansicht

Oben