Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

öl tropft

Erstellt von Marco62, 16.03.2014, 19:23 Uhr · 19 Antworten · 1.521 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    8

    Ausrufezeichen öl tropft

    #1
    bei meiner 650er tropft unten immer nach dem ausmachen öl aus sind nur ein paar tropfen aber was kann das sein und wie behebe ich dies wäre um ratschläge dankbar bin halt anfänger aber irgendwann mus man ja alles selbst mal in die hand nehmen

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    #2
    ja dann mach doch mal mit Bremsenreiniger sauber, lass mal warmlaufen und schau gleich nach wo es zuerst kommt.
    Wir können es von hier aus nicht genau sehen...

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Könnte es auch Kühlwasser sein? Das wäre dann gerne die Wasserpumpe.

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Bei der F650 (Eintopf) hatte ich mehrere Fälle, wo auf der rechten Seite der Deckel über der Magnetzünder (sind ca. 7 Schrauben einfach nicht vernünftig fest war.
    Das ist der Deckel mit der mittig sitzenden Schraubabdeckung um die KW zu blockieren.

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #5
    ...oder Gabelöl -> Simmerringe

  6. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.801

    Standard

    #6
    Oh jeh wenn es unklar ist ob vl Kühlwasser oder vl durchsichtiges Gabelöl tropft könnte es ja auch Batteriesäure aus dem Überlaufschlauch, oder Benzin aus dem Tankentlüftungsschlauch so er einen hat, sein...
    Ist Motoröl nach ner Weile nicht schwarz oder zumindest dunkel?
    Lustiges Berufe raten mit Herrn Robert Lembke? :-)

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #7
    Meine tropft auch öfter....beim Waschen....oder nach Bachdurchfahrten....oder.....

    Sinnlos hier Rate mal mit Rosenthal zu spielen!

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte - mach ein paar Fotos und zeig sie uns.

  8. Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #8
    nächste Problem im Öldeckel wenn ich ihn abschraube ist immer weisser Schaum . Was ist das langsam bekomme ich bei der Maschine ein ÖL (Alp) Traum

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #9
    Halb so wild. Das sind Spuren von (Kondens)Wasser. Motorrad betriebswarm fahren und Öl wechseln, wer weiß wie fertig die Plörre schon ist.

    Wie sieht es mit Fotos aus?

  10. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Halb so wild. Das sind Spuren von (Kondens)Wasser. Motorrad betriebswarm fahren und Öl wechseln, wer weiß wie fertig die Plörre schon ist.

    Wie sieht es mit Fotos aus?
    Oder (im schlimmeren Fall) von Kühlwasser. Ich würd auch zum Öl-/Filterwechsel raten.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine Q tropft aus'm Schlauch
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 08:25
  2. Warum tropft der Tanküberlauf?
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:56
  3. Tanküberauf tropft
    Von Kirsche-sar im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 21:53
  4. Öl tropft auf Auspuffsammler
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:16
  5. Bremsflüssigkeit tropft aus dem Bremssattel
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 16:01