OK, also das mit dem Licht geht so nicht klar...

Diskutiere OK, also das mit dem Licht geht so nicht klar... im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; jetzt hast mich erwischt, aber das ist den doppelten Preis schon wert, richtig gelängte Kabel ;-)) Einbauanleitung (universal) ist dabei, Kabel...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ne bebilderte Einbauanleitung nebst abgelängter Kabel für mein Mopedmodell? Wo?
jetzt hast mich erwischt, aber das ist den doppelten Preis schon wert, richtig gelängte Kabel ;-))

Einbauanleitung (universal) ist dabei, Kabel und Schalter und Relais und das hab sogar ich hinbekommen
 
L

LGW

Gast
jetzt hast mich erwischt, aber das ist den doppelten Preis schon wert, richtig gelängte Kabel ;-))

Einbauanleitung (universal) ist dabei, Kabel und Schalter und Relais und das hab sogar ich hinbekommen
Stimmt sogar nicht, denn einige der Kabel musste man selber noch kürzen :D :D

Aber der Kabelbaum war halt sonst komplett vormontiert und gelängt, selber Hand anlegen musste man nur noch bei den Kabeln direkt zu den Lampen (wobei ich die sogar einfach so gelassen habe, ging sich perfekt aus).

Klar kriegt man das hin, aber ich habe hier Verständnis für meine Faulheit. Da ich Freizeit mit doppeltem Stundensatz anrechne, habe ich so quasi schon einen kompletten Lampensatz gespart :p :D

Bei der nächsten mach ich's dann vermutlich auch selber, aber ich taste mich gerne vorsichtig ran, irgendwie. Und laber stundenlang in Foren drüber ab ;)
 
Thema:

OK, also das mit dem Licht geht so nicht klar...

Oben