Ergebnis 1 bis 3 von 3

Performance Controller

Erstellt von Smile, 04.10.2008, 12:34 Uhr · 2 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. Smile Gast

    Daumen hoch Performance Controller

    #1
    Hai

    Hat jemand Erfahrung mit dem
    Performance Controller



    von Wunderlich. Die Beschreibung auf der Homepage ist ja vielversprechend. Da ich mich eher im unteren Drehzahlbereich aufhalte, wäre es insbesondere bei Fahrten auf Schotter sehr hilfreich wenn die Kleine dort nicht hackt.

    Ich hatte schon überlegt eine 15er Ritzel zu nehmen, aber dabei geht dann wohl die Drehzahl zw. 100-120km/h deutlich nach oben, ODER??

    So nun aufsteigen und die Herbstsonne genießen

  2. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit dem Performance Controller
    Der Anzahl der bisherigen Antworten nach wohl keiner.
    Mit der Suche in diesem Forum finde ich keine F650-bezogenen Antworten.
    Im F650-Forum ist die Frage letztes Jahr das letzte Mal diskutiert worden - http://www.f650.de/forum/search.php
    Die Zahl substantieller Antworten hielt sich da auch in Grenzen und ich für meinen Teil würde mir ein solches Gerät nicht anschaffen wollen.

    Eckart

  3. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    5

    Standard Duke

    #3
    Hallo,

    fahre den Controller in der Dakar 04.
    Du kannst das Gerät auf Dich bezogen sehr genau einstellen.
    Nachdem ich vorne auf eine 15 Ritzel gegangen bin den Controller eingebaut habe hatte ich ein neues Motorrad. Die BMW dreht aus bis zum Drehzalbegrenzer. Du musst mit ca 1000 Umdrehungen mehr rechnen durch das Ritzel, die Endgeschwindigkeit nimmt ab, aber Du kannst permanent auf Zug fahren. Das macht richtig Spaß.





    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hai





    Hat jemand Erfahrung mit dem
    Performance Controller



    von Wunderlich. Die Beschreibung auf der Homepage ist ja vielversprechend. Da ich mich eher im unteren Drehzahlbereich aufhalte, wäre es insbesondere bei Fahrten auf Schotter sehr hilfreich wenn die Kleine dort nicht hackt.

    Ich hatte schon überlegt eine 15er Ritzel zu nehmen, aber dabei geht dann wohl die Drehzahl zw. 100-120km/h deutlich nach oben, ODER??

    So nun aufsteigen und die Herbstsonne genießen


 

Ähnliche Themen

  1. Performance-Controller
    Von Seat 72 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:43
  2. Performance-Controller
    Von stef24 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 18:50
  3. Performance Controller
    Von h-georg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 07:26
  4. Performance Controller
    Von g1200gs71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 08:11