Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Plastikpflege

Erstellt von ha_pe, 04.10.2010, 17:58 Uhr · 13 Antworten · 3.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard Edel

    #11
    Kratzer und Dreck auf dem Motorrad zeigen, dass man das Motorrad bewegt hat.

    Kette ist schon wieder am Sand. ....

    HP

  2. Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    28

    Standard Artgerechte Haltung

    #12
    Hallo
    shorty,Ihr hattet Spass?
    Putzen und Pflegen Okay, nur wenn mein Mopp. aussieht wie neu, passt das nicht.
    Gebrauchsspuren und zu jedem Kratzer ne' Storry, das kann ich mir vorstellen.
    An mein Kälbchen lass' ich nur Wasser ...aus dem Kärcher.
    Kurz geduscht, ist besser wie "ertrunken".
    Ich mach Schluss, wer macht weiter? Tom

  3. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    #13
    Ich habe mir mal sagen lassen, daß GS als abkürzung für " Gehört Schmutzig" steht.
    Steht aber leider dem gemeinen BMW Fahrer zuwider. Und ich mag mein Mandarin Kälbchen auch am liebsten wenns sauber ist.
    schmutzig ist nur mein Mountainbike.....

    Für Koffer etc nutze ich so ein Reiniger GEL von Sonax, weiß nicht wie das heißt. der Effekt ist Klasse, hält aber leider auch nicht so lange vor.
    Den Tipp mit dem Silikonöl muß ich mal testen. Bis dato habe ich das nur zur Pflege des Antriebsriemens der CS meiner Frau genutzt....
    (Wollte erst schreiben zur Pflege des Rimens meiner Frau, aber das hätte sicher wieder häme gegeben....)

    Gruß ToFu

  4. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #14
    Zumal nicht jeder Riemen Kunststoffpflegemittel mag

    Jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12