Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Post von BMW: Rückruf G650GS

Erstellt von mmo-bassman, 02.09.2015, 12:50 Uhr · 210 Antworten · 24.961 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #41
    Hallo,

    ich hatte keine Veränderung vorgenommen. Hatte die Maschine im Mai neu gekauft und nix dran verändert.

    Turboloch trifft's eigentlich ziemlich gut!

    @QVIENNA:
    Wieso, kann man da nicht wieder das draufspielen, was ursprünglich drauf war?

  2. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #42
    Weil der BMW Händler keine Sicherheitskopie deines vormalig installierten Mappings gemacht hat.

  3. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #43
    Und jetzt???

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #44
    Ist es weg

  5. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #45
    Mal gespannt, was mein BMW-Händler dazu sagt...

  6. Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    #46
    Hallo Zusammen, habe meine G650GS seit 2 Monaten und die geht mir manchmal aus. Ich gehe nächste Woche hin.

  7. Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #47
    Moin zusammen.

    Also ich kann nach dem Update eigentlich nur Gutes berichten, denn offensichtlich ist der Fehler bzgl
    ausgehen im Leerlauf weg.
    Das Gas wird eins a angenommen und eine Art Turboloch kann ich auch nicht bestätigen.
    Vielleicht fehlt mir da aber auch die Erfahrung als "alter Biker".
    Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin.

    Gruß..... Torsten

  8. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.069

    Standard

    #48
    Hallo Leute.

    Bei dem was manche hier so berichten, is bei mir jetz die maximale Unsicherheit ausgebrochen.
    Ich finds ja grad gut, das meine so spontan auf den ersten 2-3 mm der Gasgriffdrehung reagiert, und (für 48 PS) "brutal" nach vorne stürmt. Je weiter ich den Gasgriff drehe, umso elastischer wird die Gasannahme, d.h. bei gleichbleibendem Leistungszuwachs muss ich, relativ betrachtet, weiter aufdrehn. Das find ich aber nicht schlimm, denn das merk ich nur auf der Autobahn, und da brauch ich keine Megabeschleunigung.

    Wenn nach einem Update das direkte Ansprechen weg wäre, und, wie oben von manchen beschrieben, es erst in der zweiten Hälfte des Gasgriffs richtig losgeht, dann fänd ich das richtig sch... !
    Ich glaub, ich sag den Termin am Freitag erstmal ab!
    Kann ja mal bis zum nächsten Frühjahr warten, bis mehrere von Euch zuverlässige Erfahrungen gemacht haben.
    Das Update läuft mir ja nicht weg, Probleme mit Ausgehen hab ich nicht.
    Vielleicht gibts ja dann auch schon bald ein Update vom Update ...

    Vielen Dank für Eure vielfältigen Beiträge hier, gerne mehr davon.

  9. Registriert seit
    18.05.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    #49
    Hallo,
    war jetzt gestern nochmal beim BMW-Händler, Meister ist Probe gefahren und für ihn ist alles normal. Außerdem kann man das Update sowieso nicht mehr rückgängig machen. Hab danach eine kleine Tour gemacht und da war's dann nicht mehr so schlimm. Anscheinend hab ich mich schon bischen dran gewöhnt. Ich muß das Gas jetzt mehr aufdrehen, dann ist das "Turboloch" nicht mehr so schlimm. Tja, never Change a running System - bewahrheitet sich immer wieder...

  10. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.069

    Standard

    #50
    Alles klar, das reicht mir!
    Ich sag den Termin jetzt ab!
    Auf so ein Sch... hab ich kein Bock.
    Danke für Eure Infos.


 
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückruf von BMW
    Von QGrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 09:05
  2. Wichtig, ABS Rückruf von BMW
    Von Kiksid im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:39
  3. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02