Ergebnis 1 bis 8 von 8

"Prestigeobjekt" 650GS ?!?

Erstellt von Jab, 09.08.2006, 12:29 Uhr · 7 Antworten · 1.506 Aufrufe

  1. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard "Prestigeobjekt" 650GS ?!?

    #1
    Hallo zusammen!

    Bin erst seit Mai auf zwei Rädern unterwegs und mir fällt auf, dass extrem viele Leute die 650er "lieben". Ist es bei euch auch so dass Ihr sooft angesprochen werdet? Egal ob von Bikern aus dem gleichen Stall oder von welchem auf "Fremdfirmen"?
    Fast immer wenn ich irgendwo mit meiner GS ankomme guckt jemand! Hab ich sie dann abgestellt und schlürfe irgendwo gemütlich Kaffee schlawienern die Leute um die GS als wenns ein Porsche Carerra GT wäre!
    Selbst Mountainbiker betrachten immer wieder meine GS, fragen ob 1 oder 2 Zylinder und finden sie klasse!

    Ist das bei euch auch so? Oder sehe ich so gut auf der GS aus?

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Jab
    Fast immer wenn ich irgendwo mit meiner GS ankomme guckt jemand! Hab ich sie dann abgestellt und schlürfe irgendwo gemütlich Kaffee schlawienern die Leute um die GS als wenns ein Porsche Carerra GT wäre.
    Hi JAB,
    vielleicht hast Du sie ja optisch so hergerichtet, dass sie einfach in der Menge auffällt.
    Btw, das passiert mir auch immer , wenn ich meinen Maybach irgendwo parke.

  3. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Also eigentlich nicht! Ist ne ganz normale Serien GS in diesem hellblau! keine ahnung wie sich der farbton auf bmw schimpft! aber anscheinend gehts wohl nur mir so...komisch

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Jab
    Selbst Mountainbiker betrachten immer wieder meine GS, fragen ob 1 oder 2 Zylinder und finden sie klasse!
    Das sind halt die wahren Kenner!

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #5
    Ich hab mitbekommen dass die F unter Anfängern einen sehr guten Ruf hat. Da ein paar Kollegen und Freunde zuletzt den Führerschein gemacht haben, war überall die F ganz hoch im Kurs und sehr begehrt.

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Verstehe ich nicht. Ich fand sie schon immer totenlangweilig.......
    Gruss, ziro

  7. Jab
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Ihr verarscht mich alle

    Ne mal im Ernst, ich persönlich find sie klasse, super einsteiger maschine zu einem halbwegs günstigen preis. aber sooo "klasse" ist sie ja auch nicht, vorallem wenn man sich etwas auskennt oder größere maschinen hat! wollt halt nurmal nachfragen ob es anderen auch so ergeht, da ich das o.g. verwunderlich finde!

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #8
    Ich glaube, das liegt einfach an dem BMW Propeller auf dem Tank. Wenn ich die HP2 irgendwo abstelle, und sei es nur an der Tanke, dauert es auch nicht lange und Leutchen gucken oder sabbeln mich voll.
    Der Laie freut sich halt, wenn er auch mal ein Mopped erkennt. Und das ist bei dem BMW Zeichen ja nicht so schwer. Mit YamHoZuKa können die meißten nicht mehr so viel anfangen.......
    Gruss, ziro


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03