Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reifenfreigabe Mitas E07

Erstellt von BennoBenner, 08.06.2013, 23:39 Uhr · 1 Antwort · 1.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard Reifenfreigabe Mitas E07

    #1
    Moin zusammen,

    ich habe eine Bitte. Für eine Südamerikatour will ich auf unsere F650GS BJ2005 und BJ2006 den Mitas E07 aufziehen lassen (Bitte jetzt keine anderen Empfehlungen. Sie sind schon bestellt).

    Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir damit auch einige Meter in Deutschland zurücklegen werden. Daher wäre eine Reifenfreigabe sehr hilfreich. Die gibt es aber in Deutschland (Aussage meines Reifendealers) nur, wenn man über den Generalimporteur bestellt, der gleich mal einiges teurer ist.

    Kann mir einer/eine von euch mit einer Kopie aushelfen. Mein ewiger Dank wäre euch sicher.

    Schönes Bike-WE

    Benno

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BennoBenner Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    ich habe eine Bitte. Für eine Südamerikatour will ich auf unsere F650GS BJ2005 und BJ2006 den Mitas E07 aufziehen lassen (Bitte jetzt keine anderen Empfehlungen. Sie sind schon bestellt).

    Es ist nicht ganz ausgeschlossen, dass wir damit auch einige Meter in Deutschland zurücklegen werden. Daher wäre eine Reifenfreigabe sehr hilfreich. Die gibt es aber in Deutschland (Aussage meines Reifendealers) nur, wenn man über den Generalimporteur bestellt, der gleich mal einiges teurer ist.

    Kann mir einer/eine von euch mit einer Kopie aushelfen. Mein ewiger Dank wäre euch sicher.

    Schönes Bike-WE

    Benno

    Und schon wieder moin.

    Mit Hilfe des F650GS Forums bin ich in der Rubrik "F-Wissen" "Umbauten und Zubehör" fündig geworden. Dort finden sich Freigaben für die Reifen Mitas E07, E08, E09 für verschiedene Modelle auch für die Dakar.

    Vielleicht kann das ja irgendwann noch Mal jemand brauchen.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #2
    Falsches Unterforum, Beitrag gelöscht und bei den Twins aufgemacht...


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht R12 GS mit Mitas E10
    Von Kamener im Forum Reifen
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.09.2017, 09:30
  2. Mitas E-08 R1200GS
    Von libertine im Forum Reifen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2014, 22:15
  3. mitas E10 für 148
    Von powerblower im Forum Reifen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 23:02
  4. Mitas E-07 auf 1150GSA
    Von ElchQ im Forum Reifen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 10:57
  5. Mitas E-10
    Von Fjalgar im Forum Reifen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:10