Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Reifengas

Erstellt von Sven75, 24.08.2011, 17:47 Uhr · 13 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Was erwartest du von denen die dir die kostenlose Luft teuer verkaufen auch für eine Meinung?

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Kaum zu glauben, dass diese olle Kamelle immer noch kursiert. Ich dachte das wäre schon lange in der Mottenkiste abgelegt?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Kaum zu glauben, dass diese olle Kamelle immer noch kursiert. Ich dachte das wäre schon lange in der Mottenkiste abgelegt?
    Da bin ich auch erstaunt. Aber immer wieder kommt auch das Thema mit den Spritsparmagneten am Zündkabel und und und hoch. Immerhin verkauft sich sowas alles immer wieder. Sagen wir mal so, solange es keinen Schaden anrichtet ist es doch akzeptalbel für die Gläubigen!

  4. Sven75 Gast

    Standard

    #14
    Wenigstens kostet dieser "Glaube" nur einen einstelligen Eurobetrag
    Meine GEZ Gebühren kosten da direkt mehr und sind imho nicht viel sinnvoller.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12