Ergebnis 1 bis 2 von 2

Reparaturanleitung

Erstellt von weisser Adler, 14.07.2006, 17:27 Uhr · 1 Antwort · 1.151 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    92

    Standard Reparaturanleitung

    #1
    Hallo zusammen,

    meine Süsse hat mir für meine 1200er der Tage die Reparaturanleitung beim Buchhändler bestellt. Dabei hat sie sich dann auch gleich die für ihre 650er mitbestellt. Habe sie dann darauf hingewiesen, dass es sich um die Version bis Baujahr 2003 handelt (war dann auch so und sie hat die Anleitung nicht gekauft - warum muss der Kerl immer recht haben ).

    Jetzt die Frage: gibt es denn so was für die Version ab 2003 (wurde bisher nirgens fündig) - oder ist das egal?! Denke nicht oder (nicht nur wegen dem geänderten Frontschild - das würde ich gerade noch geregelt bekommen).
    Weiß jemand mehr? Mit Bitte um Info.
    Grüße und sonniges Wochenende aus dem Schwabenland.

  2. Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    201

    Standard

    #2
    Frontschild ist anders und die neueren haben die Kraft der 2 Kerzen
    Achja, ich glaube der Heckbürzel ist auch geändert und die Tankatrappen sind anders. Hmmm, aber nix wirlich gravierendes.

    GrussmitderKraftder2Kerzenunddem"alten"Reparaturbu ch , Huey


 

Ähnliche Themen

  1. Reparaturanleitung auf DVD
    Von Nörgelbär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 15:16
  2. Suche Reparaturanleitung GS 850
    Von BMW-Max im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 15:53
  3. Reparaturanleitung
    Von maikel_dus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 12:57
  4. Suche Reparaturanleitung
    Von rudiodile im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 17:43