Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Rückrufaktion G650GS Sertáo

Erstellt von Maik F., 16.10.2012, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 4.462 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen Rückrufaktion G650GS Sertáo

    #1
    Hallo Zusammen,
    habe gestern einen Anruf von meinem Motorradhändler bekommen und erfahren, dass es eine Rückrufaktion für die Sertáo gibt. Angeblich Probleme mit der vorderen Abdeckung. Wer also eine fährt, meldet euch mal bei eurem Händler.
    More to follow...

  2. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Moin,

    Was ist denn "die vordere Abdeckung"... von was?

    Gruß Jürgen

  3. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #3
    Hi Jürgen,

    das erfahre ich nächsten Freitag und gebe es dann weiter. Die Dame am Telefon konnte mir das nämlich auch nicht so genau sagen...

    Gruss
    Maik

  4. Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #4
    Moin,

    gibt es schon was neues ?

    gruss
    erik

  5. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #5
    Moin,

    habe heute einen komplett neuen vorderen Kotflügel bekommen.
    Macht jetzt einen stabileren Eindruck als vorher!

  6. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Maik F. Beitrag anzeigen
    einen komplett neuen vorderen Kotflügel bekommen.
    Das war der Grund für den Rückruf?... Was wars denn nun genau in Bezug auf den Kotflügel? Fragst du denn nicht nach?

    Jürgen

  7. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #7
    Die Antwort war das der Kotflügel ausgetauscht werden muss.
    Warum? Keine Ahnung, konnte man mir auch nicht sagen und es ging hier ja auch nicht um den Motor oder das Fahrwerk.
    Da ich bereits Offroad unterwegs war und nichts passiert ist gehe ich eher von einer Vorsichtsmaßnahme aus.

  8. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #8
    Sowas könnte man ja auch in einem stillen Rückruf erledigen, wenn die Maschine zur Inspektion kommt.

    Ist es sicherheitsrelevant, muss es natürlich über eine offizielle Aktion gemacht werden, viele lassen die Inspektion nach der Garantiezeit nicht mehr in den Vertragswerkstätten ausführen und würden so nicht erfasst.

  9. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #9
    da gebe ich Dir Recht!
    so bin ich mal eben bei 2 Grad 200 km gefahren - auch ne Erfahrung und meine Finger spüre ich auch wieder...

  10. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Maik F. Beitrag anzeigen
    da gebe ich Dir Recht!
    so bin ich mal eben bei 2 Grad 200 km gefahren - auch ne Erfahrung und meine Finger spüre ich auch wieder...
    Hier wärst noch im dichten Schneetreiben gefahren, dafür 3-4° C.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sertao - Auspuff
    Von Erik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:00
  2. Zeigt mir Eure G650GS/G650GS Sertao
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:12
  3. BMW G650GS Sertão - Auspuff
    Von Dkey im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  5. G 650 GS Sertao
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:53