Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Rückrufaktion G650GS Sertáo

Erstellt von Maik F., 16.10.2012, 21:45 Uhr · 15 Antworten · 4.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    200

    Standard

    #11
    Buenos dias , bin gestern noch in short und t-shirt ( bmw natürlich ) gefahren bei schlappen 25 grad

  2. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    Buenos dias , bin gestern noch in short und t-shirt ( bmw natürlich ) gefahren bei schlappen 25 grad
    Du bist gemein, uns so die Nase lang zu machen. Aber so eine Winterpause hat was. Nach den ersten Koller kommt auch schon bald die Vorfreude fürs nächste Jahr. Da wird geträumt und vorbereitet. Und die ersten Ausfahrten, wenn auch noch kalt, sind immer was Besonderes.

  3. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #13
    Hallo !


    Ich hatte mit der Sertao das Problem, daß sie warm nicht anspringen wollte. Nach mehreren Beschwerden, offensichtlich auch von anderen Sertao Fahrern wurde auf Garantie der Motor zerlegt und die Dekompressorklappe durch eine andere ersetzt. Problem ist weg, ca. 3 Stunden Arbeit der Werkstatt.

    Das mit dem Kotflügel kenn ich nicht.

    LG MiraculixSertao

  4. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #14
    Das Problem hatte ich zuletzt auch 3 Mal aber sie sprang immer wieder an. Die Aussage in Bezug auf die Dekompressionsklappe hat meine Händler auch geäußert aber ich soll erstmal weiter beobachten. Wenn das noch mal auftritt ihn ich aber wieder da und lasse diese ebenfalls wechseln.

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #15
    Hallo Maik. F !

    Vor der Garantiereparatur sprang sie warm nach 5, 6 Minuten warten ( wenn sie abgekühlt war ) an, aber das ist am Bahnschranken oder beim Fahren mit einer Gruppe lähmend, erst mal eine zu rauchen und zu warten, bis Madame wieder bei Laune ist, anzuspringen.
    Geht seither problemlos.

    LG MiraculixSertao

  6. Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    22

    Standard

    #16
    Kenne ich! Hatte das zum Glück nur 1x im Gelände und als der Rest der Truppe weiter fuhr wollte sie zum Glück nicht mit mir alleine bleiben. Wie gesagt, beim nächsten Mal lasse ich die Dekrompessionsklappe sofort ersetzen.
    Schönes Wochenende noch
    Maik


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sertao - Auspuff
    Von Erik im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:00
  2. Zeigt mir Eure G650GS/G650GS Sertao
    Von s62j69 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 16:12
  3. BMW G650GS Sertão - Auspuff
    Von Dkey im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 16:18
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  5. G 650 GS Sertao
    Von ulixem im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 08:53