L
Larimar
Themenstarter
Hi Leute,
ich habs getan!
Am Samstag hab ich mir fürs WE die F 650 GS geliehen und bin damit insgesamt 450 km gefahren.
Erstmal vorweg: Es hat irre Spass gemacht.
Ich komme prima um die Kurven, das Teil fühlt sich einfach gut an. Es "sitzt wie angegossen" Selbst Schotterpakrkplatz und fahren auf einer Wiese habe mir diesmal gar nichts ausgemacht. Da war ich froh, dass ich nicht mit der CBF unterwegs war
Mein Mann meint, die kleine würde mächtig Radau machen und hat sich strikt geweigert, sie auch mal zu fahren Ich finde den Sound prima, besonders in Unterführungen und Tunneln
In den unteren Drehzahlen bockelt sie, aber dem kann man ja abhelfen. In den Kurven fühlte sich sich ein wenig schwammig an, das könnte aber auch an den Stollenreifen liegen, vielleicht war ja auch der Luftdruck nicht ganz ok.
Über die 450 km hat mir das Ding eine Ganzkörpermassage verpasst, so dass ich Muskelkater im Hintern hab , aber auch da kann ich mich dran gewöhnen - ist nur so komplett anders als meine CBF.
Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten. Ab 110 km/h hab ich gemeint, ich muss mich jetzt aber festhalten und ich bin bestimmt kein "leichtes Mädchen".
Zudem war es heute bei uns auch noch etwas windig und da merkt man dann doch die 30 kg Unterschied zur CBF. Hat manchmal ganz schön geschwänzelt, das Kälbchen
Kann man den Winddruck mildern mit einer höheren Scheibe oder kann man die Scheibe verstellen (steiler)?
Der Umstieg wieder auf meine CBF war irre. Ich dachte, ich fahr 'nen Panzer. Aber nach ein paar km gings dann wieder.
Und jetzt muss ich überlegen
Oder noch was anderes Probe fahren?????? Kawa Versys????? Die MT-03 von Yamaha?????
Gruß
eine ratlose Larimar
ich habs getan!
Am Samstag hab ich mir fürs WE die F 650 GS geliehen und bin damit insgesamt 450 km gefahren.
Erstmal vorweg: Es hat irre Spass gemacht.
Ich komme prima um die Kurven, das Teil fühlt sich einfach gut an. Es "sitzt wie angegossen" Selbst Schotterpakrkplatz und fahren auf einer Wiese habe mir diesmal gar nichts ausgemacht. Da war ich froh, dass ich nicht mit der CBF unterwegs war
Mein Mann meint, die kleine würde mächtig Radau machen und hat sich strikt geweigert, sie auch mal zu fahren Ich finde den Sound prima, besonders in Unterführungen und Tunneln
In den unteren Drehzahlen bockelt sie, aber dem kann man ja abhelfen. In den Kurven fühlte sich sich ein wenig schwammig an, das könnte aber auch an den Stollenreifen liegen, vielleicht war ja auch der Luftdruck nicht ganz ok.
Über die 450 km hat mir das Ding eine Ganzkörpermassage verpasst, so dass ich Muskelkater im Hintern hab , aber auch da kann ich mich dran gewöhnen - ist nur so komplett anders als meine CBF.
Was mir gar nicht gefallen hat, ist der Winddruck bei höheren Geschwindigkeiten. Ab 110 km/h hab ich gemeint, ich muss mich jetzt aber festhalten und ich bin bestimmt kein "leichtes Mädchen".
Zudem war es heute bei uns auch noch etwas windig und da merkt man dann doch die 30 kg Unterschied zur CBF. Hat manchmal ganz schön geschwänzelt, das Kälbchen
Kann man den Winddruck mildern mit einer höheren Scheibe oder kann man die Scheibe verstellen (steiler)?
Der Umstieg wieder auf meine CBF war irre. Ich dachte, ich fahr 'nen Panzer. Aber nach ein paar km gings dann wieder.
Und jetzt muss ich überlegen
Oder noch was anderes Probe fahren?????? Kawa Versys????? Die MT-03 von Yamaha?????
Gruß
eine ratlose Larimar