Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Sertao Hauptständer

Erstellt von RSA, 16.02.2015, 09:57 Uhr · 17 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von RSA Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein Lamborghini aber im Grunde macht das ja kein Unterschied



    Von daher ist es also nicht so schlimm wenn ich nen Hauptständer an eine Sertao bastel.
    Kann dein Bild nicht sehen, aber das hier auch

  2. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #12
    Nimm, wie schon gesagt, den HS von SW-Motech.
    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/co...ypid=168075110

    Echt ein Witz das BMW den auch schon eingespart hat, auf meiner F650GS Dakar war der noch drauf.

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Nimm, wie schon gesagt, den HS von SW-Motech.
    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/co...ypid=168075110

    Echt ein Witz das BMW den auch schon eingespart hat, auf meiner F650GS Dakar war der noch drauf.
    Den gibt's ja noch, nur als Zubehör. Sowohl bei der G, als auch bei der sertao

  4. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #14
    Auch bei der Dakar war der nicht Serie !

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Den gibt's ja noch, nur als Zubehör. Sowohl bei der G, als auch bei der sertao
    Ich kann den bei BMW nicht mehr finden, auch nicht als Zubehör. Nur für die normale G.


    Zitat Zitat von BMW Peter Beitrag anzeigen
    Auch bei der Dakar war der nicht Serie !
    Echt? Da hab ich wohl damals (2001) das richtige Kreuzerl bei der Bestellung gemacht. Wohl schon verdrängt.

  6. RSA
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #16
    Ab Werk konnte man den hauptständer nicht für die sertao bestellen. Jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher.
    Und als Original Zubehör von bmw habe ich den auch noch nicht gesehen.

    Schönen Abend noch

  7. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    #17
    BMW hat keinen für die Sertao. Ich wollte einen, da haben sie einen von Touratech geordert und montiert.
    Gruß Nobbi

  8. Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    70

    Standard

    #18
    Hey Leute,

    also ich nutze den HS von Touratech und bin damit sehr zufrieden. Der Anbau ging ohne große Hürden, nur das Einspannen der Federn war sehr schwer, weshalb ich das einfach BMW bei der 10.000er Insepektion hab machen lassen. Hat mich nichts gekostet. Bis dahin hielt er per Kabelbinder. xD

    Nur ist der nicht immer auf Vorrat. Meiner hat fast 3 Monate gebraucht bis der geliefert wurde, doch dann bekam ich einen komplett neuen der nur für mich hergestellt wurde. ^^


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hat jemand erfahrung mit Hauptständer GOSTAND ( wunderlich )
    Von waldi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 21:55
  2. Seiten- und Hauptständer für 650 GS
    Von KleinAuheimer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 15:00
  3. Hauptständer & Anschlagsblech
    Von Doc im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 18:16
  4. Hauptständer bei Modell 2006
    Von Fred im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 19:57
  5. Ausbau Hauptständer?
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:22