Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Sind auch Scarver-Fahrer/innen an Bord?

Erstellt von LadyLuzifer, 23.08.2013, 21:07 Uhr · 11 Antworten · 1.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #11
    Siehste!

    Alles wird gut...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Eintopf

  2. Eve
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    #12
    Hi,

    auch von mir viel Spaß mit Deiner/Deinem Scarver. Ich habe mich an die Eigenheiten wie dem Verlangen nach höherer Drehzahl, damits nicht ruckelt, dem "Krachen" usw. auch längst gewöhnt. Fahre meine jetzt etwas über ein Jahr und habe den Kauf nicht bereut. Ist eben kein alltägliches Bike. : )

    Demnächst wird mein Mann sie aber wohl öfter fahren als ich, da ich (als "Riese" in der Familie) auf eine etwas höhere Maschine umsteigen muss - die 78er Höhe ist dann doch leider auf Dauer zu niedrig für mich. Hatte ich nicht ganz bedacht beim Kauf, kürzere Strecken kann ich es mit meinen Knien aber noch aushalten auf meiner.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Junge GS-Fahrer/innen Kölner Raum und Eifel
    Von GSWolf1150 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 22:46
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe 1200 GS auch für kleine Fahrer/innen
    Von Hexenkoch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 07:35
  3. Sind BMW-Fahrer besonders leidensfähig?
    Von Gismo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 23:45
  4. So sind sie die HP-Fahrer
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 14:56
  5. Treffen F 650 GS - Fahrer(innen) Raum KR
    Von Nightrider im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:10