Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

Erstellt von testmann, 10.04.2007, 19:18 Uhr · 1 Antwort · 2.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    37

    Standard Sitzbank aus zubehörhandel für gs 650 ?

    #1
    von verschiedenen Zubhörhändler werden andere sitzbänke für die Gs angeboten , hat einer von euch erfahrung damit gesammelt gibt es besser wie die original sitzbank ?

  2. Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    #2
    Hallo Testmann,

    ich hatte letzte Saison auch noch die 650er GS und darauf einen Sitzbank von Wunderlich verbaut. Ich bin mit der besser zurecht gekommen, als mit der Originalen. Wenn man jetzt nur Kurzstrecken fährt, dann spielt es sicher keine so große Geige aber ich hatte schon den Eindruck, dass es auf langen Strecken darauf besser auszuhalten ist. Bei Wunderlich gibt es den Vorteil, dass Du die neue geliefert bekommst (und da auch erst den vollen Preis zahlst), wenn Du dann aber anschließend Deine alte dort hin schickst (Sitzbank meine ich natürlich ), Du dann eine entsprechende Vergütung erhältst. Also ich kann sie empfehlen.

    Gruß

    Cambio


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Tausche Originale niedrige Sitzbank gegen normale Sitzbank F800GS
    Von chatterboxdeluxe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 22:37
  2. Tankrucksack Original oder Zubehörhandel ???
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 12:26
  3. Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen hohe Sitzbank für die F650 (Dakar)
    Von DerPate2807 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 17:02
  4. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  5. Bremsbeläge aus Zubehörhandel
    Von Klempner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 18:07