Ergebnis 1 bis 7 von 7

Sitzbank ausbauen

Erstellt von Colamilch, 16.03.2013, 04:03 Uhr · 6 Antworten · 5.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard Sitzbank ausbauen

    #1
    Hallo, kann leider meine Sitzbank nicht ausbauen. BMW F650 GS Dakar, Baujahr 2000. Es ist auch ein Givi Topcase montiert. Hat jemand von Euch ne Anleitung ?? Muss ich das Topcase abbauen , auch die Platte?? Würde mich über Zuschriften und auch Bildern freuen. Danke

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Moin!
    Du weißt aber schon wo bei Deinem Moped der Sprit reinkommt und wo Du den Reifenluftdruck prüfst?!?!
    Warum hast Du keine Anleitung, hast Du das Moped geklaut?
    Ohne einen Schlüssel bekommst Du die Bank nicht weg. Bau das TC ab, da findest Du einen Deckel, darunter die Sitzbankentriegelung.
    Gruß

  3. Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    Moin!
    Du weißt aber schon wo bei Deinem Moped der Sprit reinkommt und wo Du den Reifenluftdruck prüfst?!?!
    Warum hast Du keine Anleitung, hast Du das Moped geklaut?
    Ohne einen Schlüssel bekommst Du die Bank weg. Bau das TC ab, da findest Du einen Deckel, darunter die Sitzbankentriegelung.
    Gruß
    Also das Motorrad ist weder geklaut, sondern gekauft. So doof wie du dich hier gibst bin ich bestimmt nicht. Eine Anleitung und Schlüssel sind auch dabei,, allerdings ist der Griff für das Lösen der Sitzbank nicht ersichtlich. TC wurde auch schon abgebaut. Naja ich glaub du kannst dir weitere Antworten sparen, außer es kommt was vernünftiges dabei herum. Auch moin aus Bayern.

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #4
    Hilft Dir das hier?

    http://shop.touratech.de/media/manua...100-1100-0.pdf

    Weiss nicht ob das fuer Deinen Jahrgang gilt.

    Frank

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    #5
    Der Andy hats sicherlich nicht böse gemein....

    Ist die Sache mit dem "Griff" hinten im Fach nun verständlich?

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #6
    Die Frage wurde doch hier auch schon beantwortet!???

    Warum stellt man sie dann mitten in der Nacht nochmal, ohne den vorherigen Lösungsansatz des "Problems" nicht erstmal am Morgen auszuprobieren...besser gesagt, warum fragt man überhaupt, wenn man den Antworten eh keinen Glauben schenkt. Seltsame Blüten treibt es manchmal, alternative sind 2 linke Hände, dann besser ab zum Händler für solch komplizierte Arbeiten.

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Die Frage wurde doch hier auch schon beantwortet!???
    @Colamilch
    Genau deswegen habe ich Dir eine Antwort geschrieben.
    Ende


 

Ähnliche Themen

  1. Batterie ausbauen
    Von Momo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:22
  2. Lenkschlossgehäuse ausbauen
    Von foxlima im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:40
  3. Uhr ausbauen
    Von Mike 13 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 23:37
  4. DWA / EWS ausbauen
    Von Spätzünder im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:34
  5. Katalysator ausbauen?
    Von Worldtraveler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 17:12