Ergebnis 1 bis 3 von 3

sitzbank fragen

Erstellt von stratos, 20.06.2012, 07:04 Uhr · 2 Antworten · 898 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard sitzbank fragen

    #1
    hallo fori, ich war gestern bei bmw wo mir die bremsen wie berichtet getauscht wurden .

    ich hatte ja die schrauben verlohren und man tauschte mir die gesammte bremszange aus. soweit alles wieder in ordnung, jedoch hatte ich beim ersten service die sitzbank reklamiert die in der mitte wo der höcker beginnt eine luftblase hat.


    nun tauschte man die aus gegen neu und die ist genau wie die vorige. laut bmw soll das normal sein, ich glaube das nicht. was sagt ihr dazu? bitte um rat , lg wolfi

    g650gs bj 2012

  2. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #2
    Normal ist das nicht, meine originale tiefe Sitzbank hat keine Luftblasen.

  3. Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    servus, in meinem fall ist es die hohe bank. hat hier jemand mit hoher bank so eine luftblase? sagt mir bitte bescheid , wie gesagt bmw meint alles
    in ordnung und normal. mit eurer rückmeldung hätte ich etwas in der hand... lg wolfi


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von B.E.P. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 17:40
  2. Fragen über Fragen, Technik und Marokko
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 09:58
  3. BMW Modellpolitik...Fragen über Fragen...
    Von Motoduo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:16
  4. Neuling mit Fragen über Fragen :-)
    Von Sota im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 13:48
  5. Fragen über Fragen.............!
    Von Carlimero im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 13:06