Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sitzbankhöhe

Erstellt von ixich, 30.10.2009, 17:23 Uhr · 5 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard Sitzbankhöhe

    #1
    Hallo,
    Ich bin neu hier und auch auf dem Moped. Größe 1,90 m
    Kann mir mal jemand mitteilen welche Sitzbank die höchste Sitzposition bietet? die hohe der GS oder die der Dakar. Oder gibt es für die Dakar auch zwei Sitzhöhen? Ich habe hier zwar das Forum durchstöbert bin aber mehr verwirrt als schlauer.

    Danke aus der Pfalz

  2. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum,

    zu deiner Frage:

    Die Dakar ist grundsätzlich etwas höher als die F650 GS, und dann gibt es noch unterschiedliche Sitzbänke, also die normale, eine hohe und eine niedrige. Die Sitzbänke passen sowohl auf die GS als auch auf die Dakar.

    Gruß Andy

  3. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    64

    Standard Danke

    #3
    Jetzt noch die Frage, wie kann ich feststellen welche Bank montiert ist? Gibt es irgendwo Angaben für die Sitzhöhe zum ausmessen?

  4. LGW Gast

    Standard

    #4
    Hochnehmen, und die Teilenummer angucken? Nur ein Gedanke, aber da sollte eine draufstehen, und ich würde hoffen das es nicht für alle Bänke die gleiche ist

  5. Nib
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #5
    Hallo zusammen,

    in Sachen Teilenummern, schaut mal hier:
    http://www.realoem.com/bmw/select.do

    @ ixich: wenn deine Kniee am Boden schleifen, würde ich sagen du hast eine tiefe


  6. Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    64

    Reden Noch mal Danke

    #6
    Hat mir viel geholfen. Übrigens die Nummern sind nicht gleich.
    PS: Meine Knie schleifen nicht auf dem Boden, da ich derzeit im stehen fahre


 

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Sitzbankhöhe
    Von funbiker1000 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 12:09
  2. Dilemma Sitzbankhöhe bei der ADV
    Von Don Nikko im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 21:55
  3. Frage zu Sitzbankhöhe
    Von onkel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:09