Ergebnis 1 bis 2 von 2

Soziushaltegriffe fehlen

Erstellt von rasputina, 14.06.2008, 20:09 Uhr · 1 Antwort · 800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    6

    Standard Soziushaltegriffe fehlen

    #1
    Hallo,
    bei meinem Motorrad, dass ich seit zwei Wochen besitze, sind keine Sozius-Haltegriffe montiert. Es werden aber auch nirgends im Internet die Griffe angeboten. Da meine Touareg-Hecktasche direkt auf den Rahmen geschraubt wurde und sich keine weitere Verkleidung oder ein Gepäckhalter darüber befindet, vermute ich, dass die Griffe normalerweise direkt an diesem fehlenden Anbauteil sind.

    Bei Ebay habe ich gesehen, dass es für die F 650 (ohne GS) recht günstig solche Gepäckträger mit Haltegriffen gibt. Weiß jemand, ob diese auch an die F 650 GS BJ 2000 passen?

    Gruß Rasputina

  2. Chefe Gast

    Standard

    #2
    Hi Rasputina,
    auch wenn sie so aussehen, als Haltegriffe funktionieren die Dinger nur, wenn Du die 650er mofamäßig fährst...
    Benutzt Du Deine Karre wie ein Motorrad, willst Du von Deinem Sozius gar nicht, dass er/sie sich irgendwo anders, als an Dir festhält - er/sie würde beim Beschleunigen, Bremsen und in den Kurven nur unkontrolliert herumpendeln und Du könntest nicht mehr wirklich vernünftig fahren.


 

Ähnliche Themen

  1. Fehlen Teile?
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 16:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:05